Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ThugAngel87 PC-Selbstbauer(in)
        Falls ihr es nicht wisst, aber in der FIFA Demo kann man bei Einstellungen Spielhilfen umstellen wenn man es auf manuell stellt, ist das viel besser.

        Denn Automatisch steht alles auf Hilfe !
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Jedem das seine. Ich finde das PES besser aussieht und sich viel besser spielt. Bei Fifa bewegen sich die Spieler nur geschmeidig wenn man Rennt.
        Im normalen laufen kann man wenn man sich mal im Kreis dreht sehen wie unrund das ganze ist. Ich werde zwar die umfangreichen Lizenzen von FIFA mit sicherheit schmerzlich vermissen, jedoch will ich eine Fußballsimulation spielen und keinen Arcaderotz. Wenn man in Fifa schräg aufs Tor zuläuft und mit Außenrist ins lange Eck schießt ist das Ding fast immer drin. Das ist seit 1873 so und wird sich nie ändern!
      • Von Schmendrick Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe gestern auch beides gespielt.
        Bin PES Fan 2009 und 2010.
        o Persönlich finde ich die Grafik nicht besser oder schlechter als 2010.
        + Das Passsystem ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber gibt große Möglichkeiten.
        + Das Abwehrverhalten ist jetzt viel besser, jedoch stehen die IV teilweise immer noch 5 m vom Spieler weg.
        + Ballphysik
        - Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Schüsse, viel zu lasch. Wenn man aufs Tor flankt ist es härter .
        - Torwart KI ist immer noch beschi..sen. Wie bei 2010 in mindestens jedem 3. Spiel patzt er!

        Zu Fifa:
        o Finde die Grafik auch nicht schlechter als bei PES, sind in etwa gleich auf.
        o Endlich mal überarbeit, viel besseres Gameplay als die letzten Versionen.
        + Hab gelesen, dass Online 11 vs 11 möglich sein wird, das wäre halt wirklich geil!!!!!
        + Stimmung super, keine Diskussion.
        + Torwart, im vergleich zu PES
        + Spieler schicken, fehlt einfach bei PES
        + Lizenzen
        - etwas zu einfach, aber im Demo lässt sich auch nur Amateur spielen

        Für mich hat Fifa bisher die Nase vorn, liegt aber vorallem, weil PES immer noch diesen sche.ß Torwart hat, bei dem ich mit Online schon zu tode geärgert habe. Und da sie wirklich mal an die Konsolen Version (habe bisher nur bei meinen Bruder gezockt) rangekommen sind.
        Zum ersten mal seit 3 Jahren, bin ich wieder eher zu Fifa geneigt, ich muss schon fast sagen leider.
        Aber die haben echt einen rießen Schritt gemacht von 10 auf 11.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab PES 2010 ausführlich gespielt, genau wie FIFA 10.
        Be a Legend, Meisterliga, CL, EL, Ligen mit Freunden, Ligen alleine usw.
        PES 2011 ist aber ganz anders. Man muss sich erst wie früher an das neue Gameplay gewöhnen und es braucht länger bis sich Erfolge einstellen (auf Top-Spieler! Im Menü vorher einstellen!). Es macht sehr viel Spaß den Gegner taktisch zu dominieren und dann mit einem schönen Spielzug auszuspielen. Gameplay ist auf jeden Fall langsamer und nochmal taktischer als in PES 2010. Ich hol es mir auf jeden Fall.
      • Von Starcook PC-Selbstbauer(in)
        Alle Blind oder was?

        Hab bisher auch nur PES gezockt. Aber auch als treuer Fan, muss man sich doch eingestehen, dass FIFA zm. grafisch vorn liegt.
        Die Gesichter von PES sind zwar schärfere Texturen, aber dafür haben sie eindeutig weniger Polygone und die Beleuchtung ist schlechter und wirkt daher unrealistisch.

        Der Rasen ist bei beiden Titeln Schrott. Bei PES wie n Teppich und bei FIFA extrem mattschig und unscharf.

        Und der größte Abturn ist dieser neue Verschwischen-Effekt bei PES 2011. Mir hat die Optik bei 2010 wesentlich mehr zugesagt!

        Bilder-Vegleich:

        FIFA
        Galerie: FIFA 2011 DEMO - abload.de

        PES
        Galerie: PES 2011 DEMO - abload.de

        Zu der angeblichen Verzögerung bei FIFA. Liegt es vllt. an deinem Sys? Auf PS3 konnte ich diese Verzögerung auch wahrnehmen, aber auch nur, weil das ganze Spiel da low FPS is ^^

        Auf meinem Rechner läuft es 1A und 0 Verzögerung.

        Allerdings ist es wirklich krass einfach.
        Mal jmd. von euch Elfmeter-Schießen gemacht bei der FIFA 2011 DEMO? Unbedingt mal machen, sehr sehr merkwürdig! ;p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770335
Pro Evolution Soccer 2011
Pro Evolution Soccer 2011
Der Download zur PES 2011-Demo ist da: Wie versprochen hat Konami heute die Anspielversion der Fußballsimulation veröffentlicht. Sie finden hier den Download-Link.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Pro-Evolution-Soccer-2011-770335/
15.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/PES2011_stadium_OLDTRAFFORD.jpg
pes 2011,pro evolution soccer,konami,fifa 11
news