Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Wenn es von Anfang an mit der Bundesliga kommt, also kein Fanpatchprojekt, dann kaufe ich es mir auch, aber wer bitteschön kauft sich in Deutschland ein Fussball Game in dem keine Bundesliga drin ist? Auch wenn die keine Lizenz bekommen, was können wir denn dafür? Ist nicht unser Problem, wenn Fussball, dann Bundesliga! Schließlich bezahlen wir ja auch dafür.
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde mit Fan Patches PES 2010 super, deshalb wird auch das 2011 ein Pflichtkauf
      • Von Klizzix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sonnendieb
        ich würd eher sagen das PES10 auf dem PC richtig schlecht ist....die stehaufmännchen die blitzschnell stehen oder die torwärte die schlechter sind als bei RAN SOCCCER sowie eine übertrieben schnelle simulation, die spieler scheinen echt kein gewicht mit sich zu tragen beim laufen.

        Lediglich auf der Wii bevorzuge ich PES10, denn das is richtig gut gelungen
        Stimmt, hab noch vergessen, dass die Torhüter beim rauslaufen gerne mal am Ziel vorbeihuschen, aber schonma Fifa 10 auf dem Computer gespielt?
        Allein die Grafik und die Spielbewegung, ich hab erst gedacht, da hätte sich jemand vertan und es wäre Fifa 01
      • Von CarManDD Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sonnendieb
        ...
        Lediglich auf der Wii bevorzuge ich PES10, denn das is richtig gut gelungen
        weil genau auf der wii die atmosphäre besonders gut rüberkommt, so ohne "patch" etc.
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Klizzix
        PES 2011 wir dauch für mich Pflicht sein, da ich immernoch viel Spaß an 2010 habe & Fifa auf dem Computer unspielbar ist.

        Aber am meisten ersehne ich mir Verbesserungen beim Schiedsrichter herbei, also was der manchmal pfeift ist unglaublich. Da kann man im 16er hinlangen wie man will, es gibt nie Elfmeter.

        Der Artikel an sich ist aber irgendwie nich so dolle, das is mal wieder viel heiße Luft, das hätte man über Fifa 11 auch so schreiben können & da kommt eh wieder nichts bei rum.

        Als letzten Wunsch natürlich mal mehr Lizenzen!
        ich würd eher sagen das PES10 auf dem PC richtig schlecht ist....die stehaufmännchen die blitzschnell stehen oder die torwärte die schlechter sind als bei RAN SOCCCER sowie eine übertrieben schnelle simulation, die spieler scheinen echt kein gewicht mit sich zu tragen beim laufen.

        Lediglich auf der Wii bevorzuge ich PES10, denn das is richtig gut gelungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747166
Pro Evolution Soccer 2011
PES 2011
Konami hat erwartungsgemäß PES 2011 (Pro Evolution Soccer 2011) unter anderem für PC, Xbox 3660 und PS3 angekündigt. Mit neuen Features will man die Vormachtsstellung von Erzkonkurrent FIFA brechen.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/PES-2011-747166/
06.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/PES_2011_Messi_teaserimage7.jpg
pes 2011,konami
news