Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Auch in 2010 ist PES spielerisch längen vor FIFA angesiedelt, wobei man sagen muss, dass die Scripte immer besser werden und FIFA hier zumindest rein subjektiv aufgeholt hat.

        Aber das 2010 zu schnell ist kann ich überhaupt nicht sagen, ich finde gerade dieses schnelle sehr gut und sehr realistisch. Fußball ist ein schnelles Spiel was davon lebt.
        Wenn du sagst du kannst kein richtiges Spiel aufbauen, dann versuche auch mal ein wenig mit den Aufstellungen zu hantieren, 4-5-1 (oder 4-2-3-1) sind sehr gute Spielsysteme mit denen man im Mittelfeld Raum schaffen kann.
        Dazu noch schnelle Pässe, am besten ein wenig trainieren, so dass man weiß welche Pässe auch direkt gespielt werden können, dann bekommste Raum, auch bei Level 4 und 5.
        Ich spiele viel über die außen und versuche von außen in die Mitte zu ziehen um dann eine präzise Flanke oder aber einen Pass in den Rückraum zu spielen, das klappt sehr oft und ist wie im richtigen Fußball eine der besten Strategien.

        Was ich mir wünschen würde, ist sicherlich eine bessere KI der Verteidiger, dazu sollte der Torwart die Bälle oft einfach zur Seite wegfausten (ich hasse diese Tore wo er den Ball einfach nach vorne fallen lässt).
        Der Sound wäre vieleicht auch noch ein wichtiger Aspekt, hier kann man im Prinzip ja einfach mal in die Stadien gehn und den Hintergrundsound aufnehmen (cool fände ich ein Stadion in Soccercity mit Vuvuzuelas im Background), dazu noch Standard Fangesänge und man hätte mit wenig Mitteln schon eine ganz andere Atmosphäre geschaffen.
        Dann noch den Kommentator um die ein oder andere Aussage erweitern und ich wäre mit dem Spielprinzip durchaus glücklich.

        Zu guter Letzt wünsche ich mir natrülich alle Lizenzen, vor allem Bundesliga, aber hab auch keine Probleme damit wenn es nicht so kommen sollte.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        ich fand pes 2010 nicht so toll, unrealistische animationen, plastik ball und die atmosphäre einfach nur mies... außerdem war mir das spiel zu schnell als dass ich auf höheren schwierigkeitsgraden wirklich ein spielsystem aufbauen konnte... mal sehen wie es mit pes 11 aussieht, freu mich ;D
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das neue Gameplay-Video ist nicht schlecht, allerdings muss man bedenken dass Konami bis zum Release immer wieder nachbessert. Bei PES2009 bzw. 2010 war sogar die Demo noch anders als das Hauptspiel. Zu FIFA 11 kann man noch nichts sagen da dieses Jahr zum ersten mal die neue Engine auch am PC zum Tragen kommen wird. Abwarten und Tee trinken, es erwarten uns sehr wahrscheinlich zwei sehr gute Spiele und die Gewinner sind nur WIR!
      • Von HexXxOOr Schraubenverwechsler(in)
        FIFA aka Script Fußball
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von WhiteMoiddes
        Fifa 11 wird definitiv das bessere und anspruchsvollere Fußballspiel!
        Fifa und anspruchsvoll ?

        Der Witze des Jahres
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764645
Pro Evolution Soccer 2011
Fußball-Simulation
Nach Abpfiff der WM 2010 präsentiert Konami einen frischen Gameplay-Trailer. Dieser stellt den sogenannten Game Plan vor, neue Screenshots vermitteln weitere Eindrücke aus der kommenden Fußball-Simulation.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/Fussball-Simulation-764645/
04.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/wc_France-vs-Germany.jpg
pes 2011,youtube,konami
news