Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von alex4germany
        Es ist mal wieder nicht möglich, gemeinsam mit ein paar Freunden eine Liga zu startet, in der zu Beginn jeder eine Mannschaft auswählt und dann, wenn wenn es losgeht, zum Beispiel ich mein erstes Spiel mit meiner Mannschaft habe und dann zwei von meinen Freunden meinen Gegner spielen. Es geht einfach nicht. Das ging auch bei der letzten Version nicht und ich weiß ehrlich nicht ob das Absicht oder Dummheit ist... so ein Blödsinn muss einem doch auffallen.
        Warum wählst du nicht alle Liga-Teams als spielbar, dann geht es schon. Und wenn mal die CPU ein Match übernehmen soll einfach in den Optionen umstellen, man muss dann halt nur jedes Liga-Match in Echtzeit ansehen oder eben selber spielen.
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann von euch schon jemand etwas zu dem Online-Modus von Fifa 11 sagen? Bei Fifa 10 funktionierte dieser bei mir nämlich so gut wie gar nicht...
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Ganz klar Fifa11 macht einfach viel mehr Laune als Pes2011, das Passsystem ist nicht so ganz umfangreich dafür aber viel besser zu spielen mMn. Das Gesamtpacket überzeugt viel mehr. Aber jedem das Seine!
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Als "Single-Player" hat bisher PES deutlich die Nase vorn, allein schon wegen dem Ballgefuehl und der Steuerung.
        Als "Multi-Player" (also mit Freunden direkt davor sitzen) muessen sich noch beide provilieren, da ich dazu bisher nicht kam
        Und den "Be-A-Pro" Modus in beiden Varianten gilt es auch noch herauszufinden.
        Soviel Zeit hatte ich noch nicht
      • Von alex4germany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PES hat sich für mich mal wieder erledigt, aus dem gleichen Grunde wie auch die vergangene Version des Spiels.

        Es ist mal wieder nicht möglich, gemeinsam mit ein paar Freunden eine Liga zu startet, in der zu Beginn jeder eine Mannschaft auswählt und dann, wenn wenn es losgeht, zum Beispiel ich mein erstes Spiel mit meiner Mannschaft habe und dann zwei von meinen Freunden meinen Gegner spielen. Es geht einfach nicht. Das ging auch bei der letzten Version nicht und ich weiß ehrlich nicht ob das Absicht oder Dummheit ist... so ein Blödsinn muss einem doch auffallen.

        Also ist mir dann wieder mal wurstegal ob PES oder FIFA besser ist, da ich mit meinen Jungs sowieso FIFA spielen muss, damit wir 'ne nette Liga zocken können in gemeinsamer Runde.

        So ein Wurstpiel! (Dazu möchte ich anmerken, dass wir immer PES gespielt haben, bis es dann nicht mehr möglich war so wie oben beschrieben zu zocken!!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776198
Pro Evolution Soccer 2011
FIFA vs PES
Viele Foren-Teilnehmer haben an unserem Quickpoll teilgenommen: Weder FIFA 11 noch Pro Evolution Soccer 2011 finden eine Fan-Mehrheit. Unsere Foren-User liefern ihre persönlichen Urteile über die bisher spielbaren Demos.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/FIFA-vs-PES-776198/
30.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/PES_2011_-68.jpg
fifa 11,pes 2011,pro evolution soccer,konami,ea electronic arts
news