Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Eagleman23 Schraubenverwechsler(in)
        Ich boykottiere momentan eh alles von EA. Da es mir zu blöd scheint warum ich eine so grosse Firma bezahlen soll die NHL11 nicht auf den PC bringt. Der grund ist einfach. Mann/Frau würde es zuviel Ilegall herunterladen vom Internet. PES sieht für mich auch besser aus.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Hmmm...also als empfohlene Hardware bei FiFa 11 unbedingt eine 8800 GT haben zu müssen....find ich ehrlichgesagt übertrieben. Vor allem, weil ich die Grafik bei PES besser finde.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Jep. schließe mich der Meinung meines Vorposters an.
      • Von scorp84 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe seit jahren immer PES am PC gezockt. Fifa war bisher auf dem PC einfach nur grottig schlecht. Vorallem die Grafik im 10er letztes Jahr war eine Frechheit. Habe mir nun eine X-Box zugelegt. Ich habe PES 2011 Demo am PC und auf X-Box gezockt und kann nicht sagen dass es am PC schlechter ist. Bei Fifa schon. Da merkt man am PC einfach, dass das eben die 2010er Fassung der Konsolen ist. Hab mir auf jeden Fall wieder PES bestellt, halt diesmal für die X-Box. Habe beide Demos intensiv gezockt und finde das PES nach wie vor irgendwie lebendiger und authentischer rüber kommt. Fifa macht auch fun und hat man hat viel schneller Erfolg als im PES, aber denke bei Langzeitmotivation liegt PES vorne.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Wie soll denn das Gameplay auf einer Konsole besser sein, wenn man am PC auch einen Controller nutzen kann und die Spiele identisch sind?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776345
Pro Evolution Soccer 2011
FIFA und PES sind da!
Jetzt geht's los! Electronic Arts und Konami haben heute ihre jüngsten Ableger der Fußball Simulationen FIFA und Pro Evolution Soccer in den Handel gebracht. Wir liefern noch einmal alle Infos zu den Fußballspielen.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/FIFA-und-PES-sind-da-776345/
30.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/PES2011_prev_messi1.jpg
fifa 11,pes 2011,pro evolution soccer,konami,ea electronic arts,ea sports
news