Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von vAro
        Richtig interessant wird es erst, wenn die PC-Versionen der Spiele auf den Prüfstand gestellt werden.

        Sehe ich genauso.
        Denn bisher hat war ich von beiden Demos enttaeuscht.
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der online-Modus bei Fifa 11 wird bestimmt wieder heißen: "error.exe"

        Also lieber mal PES 2011 ausprobieren!
      • Von feldspat Sysprofile-User(in)
        PES 2011 ist im LÄNGEN besser meiner Meinung nach.
        Habe FIFA 11 wirklich eine Chance gegeben, da ich nach 3 Jahren PES wieder ins EA Lager zurückwollte.
        Fifa Demo installiert, 4 Spiele und wieder runtergeschmissen.
        PES bestimmt schon 30 Spiele, weil einfach jedes Spiel immer anders ist!
        Ich rede von der PC Version.

        Bezüglich den Pässen:
        Es ist vorerst ungewohnt...und es erfordert viel Übung.
        Aber wenn mans raus hat, ist es perfekt.

        Grafik und Bewegungen finde ich persönlich besser.

        Werde wohl dieses Jahr auch wieder bei PES bleiben...

        PS: Lizenzen gibts ja am PC wieder per Mod.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Nach reichlichem zocken der Demos, finde ich aufm Pc Fifa 11 auch wesentlich besser. Diesmal ist es ja wirklich ein Nextgen Port. Zwar nicht alles aus Fifa11 der Konsole aber ne Konsolenversion von Fifa10Wc. Es macht einfach mehr fun und der Spielfluss ist einfach besser. Die Demo wir auf Easy gespielt auf Profi ist das auch ne andere Hausnummer. Mag sein Das Pes11 diesmal näher an der Realität liegt aber das Gesamtkonzept von Fifa11 finde ich wesenltich besser. Reine geschmackssache sowie Spielernatur.
      • Von DracVandetta PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        FIFA bekommt die besseren Wertungen in den letzten Jahren zurecht. Ich war auch mal PES Fanboy und bin seit FIFA 08 ins EA-Lager gewechselt.

        Also ich rede hier jetzt von der PS-Version, die PC hingt leider immer noch hinter den Konsolenversionen hinterher (vor allem Grafik),welches ich sehr schade finde (mir unverständlich).

        Die Vorteile liegen doch auf der Hand:

        + Lizenzen
        + Grafik (PES is sber nah dran - hier wäre mal HD/1080p nen Fortschritt bei beiden)
        + die Ballphysik
        + Körperbewegung 360°
        + Features im Spiel (Be a Pro, Ultimate Team, Live Season usw.)
        + Tore sind kein Einheitsbrei mehr, was früher oft war
        + super onlinemodi
        + diese Jahr der selbsteuernde Goalkeeper
        und und und.........

        - der DLC könnte etwas günstiger sein
        - Update der Team generell, nicht nur bei live season, das wäre toll

        Habe mal des letzte PES angezockt, das fand ich echt grottig, ein Messi rennt da völlig übermenschlich überschnell übers ganze Feld. Zweikämpfe sind echt schwer - auch die Pässe sehr unpräzise..........so kannte ich das alte PES nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775993
Pro Evolution Soccer 2011
EA vs Konami - 1:0
Electronic Arts und Konami liefern sich eine erbitterte Schlacht um die Gunst der Sportspieler. FIFA 11 erhält ersten Kritiken zufolge erneut bessere Bewertungen als Erzrivale Pro Evolution Soccer 2011.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/EA-vs-Konami-1-0-775993/
27.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/PC_Iniesta_Run.jpg
ea sports,pes 2011,pro evolution soccer,konami,fifa 11
news