Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Buddha Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich muss ehrlich sagen das die Screenshots hier sehr schlecht gelungen sind. Ich hab mir heute die Demo geladen und muss ehrlich sagen das spiel ähnelt PES 09 aber hat auch so seine einzigartigen features. Habe mit einer Auflösung von 1920x1080 gespielt und mus ehrlich sagen die Grafik ist sowas von geil, sehr realitätsnahe. Mein Kumpel hat sich Fifa 10 für die Ps 3 geholt und muss sagen das die Grafik nicht ansatzweise sogut ist wie bei PES 10.
        Eins steht fest mit einem Xbox360 Controller an PC macht das game richtig fun, deswegen werde ich es mir auch sofort holen >)
      • Von loco Schraubenverwechsler(in)
        Sehr interessant, bei Bild 2 wird bei niedrigen Details aus einem Xavi ein Abidal
        Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber Hauptsache Puyol hat auch im Spiel die Haare schön
      • Von antigavur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von pcblizzard
        Die (nach deiner Aussage) "grottenschlechte" Grafik , sieht deutlich besser aus, als die bei FIFA 10.
        hab ich irgendwo behauptet dass fifa besser aussieht? haben beide ne miserable grafik für heutige verhältnisse
      • Von Rabauke81 Komplett-PC-Käufer(in)
        Bitte kein FanBoy gezanke.

        Finde die Grafik von PES 2010 aber auch besser als FIFA 10, da sieht sogar FIFA 2003 besser aus.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pcblizzard
        Die (nach deiner Aussage) "grottenschlechte" Grafik , sieht deutlich besser aus, als die bei FIFA 10.
        Sehe ich genau so, ist zwar nicht annähernd das was heutzutage Möglich wäre aber im Vergleich zu Fifa 10 ist es Crysis 5
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697351
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010
Pro Evolution Soccer 2010, kurz PES 2010, bietet eine ansprechende Optik ohne hohe Systemanforderungen. PC Games Hardware vergleicht im Technik-Test minimale mit maximalen Details und bietet zudem hochauflösende Ingame-Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/Tests/PES-2010-697351/
15.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/ProEvo2010-01.jpg
pes 2010
tests