Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        *vollzustimm!!!

        PES 2009 war ein gutes und solides PES. Das neu eingeführte Teamvision jedoch hat meines Erachtens nach mehr versprochen als es gehalten hat. Jedoch ist PES immer noch ein Stück vor FIFA. Denn bei FIFA wird mehr auf den kurzen Kick zwischendurch gezielt.

        Hier ist FIFA PES deutlich überlegen und deshalb kommen auch so Kommentare wie, ich kauf mir nur alle 3-4 Jahre ein neues Fussballspiel.

        PES2008 war leider eine Enttäuschung, 2009 jedoch war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ich persönlich freue mich wie jedes Jahr auf PES, es ist eigentlich das einzige Spiel auf PS3 was mich über ein Jahr lang sättigt. Alle anderen Spiele sind meist nur was für den hohlen Zahn.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wenn man keine Ahnung, einfach mal ...

        PES 6 war recht gelungen für's erste HD-PES, PES 2008 war Eishockey am Rasen - viel zu schnell und offensiv ausgerichtet. PES 2009 war wieder besser, mehr Wert auf die Verteidigung, aber die KI reagiert teilweise schlecht und ungewohnt.

        Ich habe wirklich große Erwartungen an PES 2010. Ich vertraue 'Seabass', dem Erfinder von PES. Dieses Jahr wird hoffentlich das beste PES aller Zeiten erscheinen.

        FIFA hat höchstens bei der Präsentation mit Fußball zu tun, aber nicht am Platz.
      • Von Tom3004 BIOS-Overclocker(in)
        Naja ich finde, das man nur ein Fßball Spiel in 10 Jahren brauch, weil sich meist nicht viel ändert, außer den neuen Spielern...
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Also ich weiß ja nicht wer sich jedes Jahr eine neue Fassung von seinem Lieblingsfußballspiel holt, ich halte es für unnötig für ein paar kleine Änderungen jedes mal 50 € auszugeben. Hab mir vor langem mal die Budgetfassung von Pro Evo 08 geholt und bin damit vollkommen zufrieden, warte dann mal bis die 2010\2011 Version für 15 € gibt und hol mir die dann ^^

        MFG

        Michel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681129
Pro Evolution Soccer 2010
Konami vs. EA - PES 2010 vs. FIFA 2010
Mit Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) geht Konamis Fußballspiel in die neue Saison. Für die neue Auflage kündigte der Publisher ein vergrößertes Entwicklungsteam und viele Verbesserungen im Gameplay an.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/Konami-vs-EA-PES-2010-vs-FIFA-2010-681129/
08.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/PES2010_messi_PR01_CMYK_sm_090408131018.jpg
pes 2010
news