Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thunderstom PC-Selbstbauer(in)
        trotzdem finde ich das schockierend das dies geschehen ist
        War das von Intel gesponsert
      • Von grubsnek Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Artikel
        Angesichts der aktuellen Probleme hat sich Konami dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen. Dieses Problem ist mit dem dritten Patch offenbar nicht behoben
        Doch das Problem ist behoben. Man kann nun auch in den AMD Lobbys spielen, ohne Verbindungsabbrüche fürchten zu müssen. Habe ich selbst auch schon getan.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Ehm hat jemand ne gute config fürn Ps2 controller? hab nen orginaler mit nem Speedlink usb adapter um zu spielen, nfs shit, trine und dirt2 gehen damit bestens man muß ja nix mehr in win einstellen erkennt ja alles automatisch... aber irgendwie sind alle tasten bei mir vertauscht und wenn ich auf spieler wechsel drücke sowie sprint, läuft mir der keeper immer weit ausm kasten und ich lose immer ab... irgendwie steh ich aufm schlauch, oder brauche ich heirfür den orginalen xbox für win controller? ahja patch 1.03 is natürlich druff..... mit tastatur geht ja mal garnet zu spielen und für meie xbox will ich nicht zahlen um online zu zocken außerdem im gegensatz zu fifa ist pes2010 genauso wie auf konsole.....
      • Von Gast20141127
        Schade,
        das kann ja über die Online-Server ja nicht so ein Problem sein das es gehn müsste.
        Interne Lan`s funktionieren ja leider auch nicht zwischen verschiedenen Systemen. Zumindest bei Alarmst.Rot 3 haben wirs nicht hingekriegt.
        Hätte wirklich gerne mal eine Lan gemacht mit ein paar Freunden.

        Trotzdem Danke für die Antwort.

        Guten Rutsch an alle..
      • Von Rob2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gustlegga
        Ein Freund will sichs auf der PS3 holen.
        Geht dann online nur mit anderen PS3-Konsoleros?

        Ja. Leider kann man bei Pes 2010 nicht mit der PS3 gegen einen Computer spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698407
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010
Der dritte Patch 1.03 für PES 2010 ist erschienen. Er liefert Detailverbesserungen.
http://www.pcgameshardware.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/Downloads/PES-2010-698407/
22.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/ProEvo2010-03.jpg
pes 2010
downloads