Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mir egal wer da wofür auf die Barrikaden geht das Games war mir bisher unbekannt und wird es auch bleiben
      • Von darrkko Kabelverknoter(in)
        Mich regt diese Feminismus Debatte manchmal echt auf.
        Aber nachdem ich mir was zum Unterschied der männlichen und weiblichen Gefangenen durchgelesen hab, wars irgendwie klar (und diesmal sogar verständlich) dass die wieder auf die Barrikaden gehen….
        -Frauen müssen sich um die Kinder kümmern
        -Frauen haben ein verstärktes Bedürfnis nach Hygiene
        -Frauen kämpfen schwächer als Männer
        Wirklich? Da konnte sich niemand vorstellen dass sowas passiert?

        Man muss es nicht jedem Recht machen, das ist unmöglich.
        Aber man sollte unnötige Provokationen einfach sein lassen, ich bezweifle zwar dass sich die Entwickler was Böses dabei gedacht haben...aber hier war es wirklich vorherzusehen, dass das Unmut mit sich bringt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181592
Prison Architect
Prison Architect: Update 2 bringt Frauen und mehr Mod-Möglichkeiten
Auch nach dem Release von Prison Architect arbeiten die Entwickler weiter an dem Spiel. Nun ist Update 2 erschienen und das bringt neben Frauen mit angepassten Bedürfnissen auch bessere Modding-Möglichkeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Prison-Architect-Spiel-28513/News/Update-2-bring-Frauen-und-mehr-Mod-Moeglichkeiten-1181592/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/prison-architect-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news