Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jdcr
        Wollte eben in den Bugtracker schauen... da muss man sich für den LESEzugriff registrieren - wth?
        Weil du den BugTracker als das nutzen soll für das er vorgesehen ist. NUR Lesen gibt es nicht, da man gleich seinen Senf dazu geben soll, wenn man das selbe Problem hat.
        Nur lesen hilft nämlich keinem und um so mehr auf ein Ticket antworten umso schneller fixen sie es auch. So war es bei dem Bug "Low fps in deployment screen" und ich kriege immer noch emails das jemand darauf geschrieben hat obwohl der eigentlich gefixt wurde aber anscheinend nicht bei allen das fix funktioniert.

        Habe aber selbst 77h in PA und nicht einmal ist mit dieser Bug unter gekommen, gibt aber im Tracker einige Crash reports, aber keins das mit dem Autosave zu tun hat. Wobei einer sein Crash Problem lösen konnte indem er den Autosave auf 1 Minute stellte.

        Bugs können im übrigen auch dann auftauchen wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft ist oder anders arbeitet als beim Entwickler selbst und somit kann der Entwickler nicht viel machen.

        Zitat von DKK007
        Die Alpha lief ja schon ganz gut.
        War damals bei Uplink auch so und von heut auf morgen haben sie aufgehört Bugs zu fixen. Deshalb hab ich lange mit mir gerungen nochmal ein Spiel von Introversion zu kaufen und ich bin noch nicht ganz überzeugt das sie es wirklich diesmal durchziehen und wieterhin so gut updaten.
      • Von TessaKavanagh Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DKK007
        Ist denn schon ein genaues Release-Datum bekannt?
        hast du den Artikel denn überhaupt gelesen? Das Datum steht nämlich im Artikel.
      • Von DKK007 Moderator
        Ist denn schon ein genaues Release-Datum bekannt?
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        kleine Anmerkung zu :
        "Aufgabe in Prison Architect ist es, sein eigenes Hochsicherheitsgefängnis zu errichten"

        man muss kein Hochsicherheitsgefängniss bauen,

        auch ein relative legeres Gefängnis mit relativ harmlosen minimum security Gefangenen ist machbar
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jdcr
        PS: "Probier's einfach" ist extrem frustrierend bei einem Bug, der den Spielfortschritt löscht.
        Hab auch einige Stunden in PA verbracht und kann deinen Bug nicht nachvollziehen. Vielleicht hängt es mit deiner Hardware zusammen, da würde es in der Early Access Phase schon Sinn machen den Bug Tracker zu nutzen.
        Funktionieren denn manuelle Saves? Damit wäre das Problem doch bereits gelöst...

        Bin gespannt auf die Finale Version, Steam-Errungenschaften. Hab bei PA nie bereut bereits in der EA-Phase eingestiegen zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166415
Prison Architect
Prison Architect: Finaler Release im Oktober 2015 [Update]
Die Gefängnis-Simulation Prison Architect beendet langsam aber sicher ihre Early-Access-Phase. Wie Introversion via Pressemitteilung verkündet, erscheint der Titel als Vollversion im Oktober. Insgesamt 35 Alpha-Versionen wurden für Prison Architect veröffentlicht, bevor die Simulation in den Handel kommt.
http://www.pcgameshardware.de/Prison-Architect-Spiel-28513/News/Release-Oktober-1166415/
24.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Prison_Architect__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,steam
news