Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Echt verschoben ist ja doff Ich mag die Prinz of Persia Reihe, Hab Warrior Within und Two Thrones Gezoggt Freue Mich schon drauf, sieht Gut aus finde die Comichafte Grafik nicht Schlimm ist mal was anders. Der neue Held sieht zwar aus wie Shinobi aber der hat was cooles, und auch die idee mit der Frau die dir zuseite steht finde ich gut. Finde es auch gut das die Programmierer die Doofe Sanduhr weg gemacht haben, und außerdem finde ich es klasse das man frei wählen kann bei dem game welchen weg man gehen kann dass gabs bei Warrior Within und Two Thrones ned. Ich kanns kaum erwarten bis es raus kommt Prince of Persia Rulez!!!!!!
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Der Trailer ist ja schon mal schön Gänsehaut verursachend
      • Von DarkPOP Schraubenverwechsler(in)
        Schade, dass die PC Version verschoben wurde. Ich freue mich doch schon riesig auf das Spiel und jetzt noch länger warten? Ob ich das ausstehe?

        Sandportal - Die Prince of Persia Community
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667198
Prince of Persia
Ubisoft-TV zeigt neuen Trailer
Neuer Trailer von Ubisoft-TV des agilsten Kriegers aller Zeiten. Der Prince of Persia meistert mit seiner Gefährtin Elika waghalsige Sprünge über Schluchten und Gebäude in schwindelerregenden Höhen.
http://www.pcgameshardware.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Ubisoft-TV-zeigt-neuen-Trailer-667198/
14.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/image002_081030115548.jpg
prince of persia
news