Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Warum immer alles so spiegelnd glänzen muss, als wäre es frisch poliert worden. Selbst trockener Steine und Fussböden und der ganze Kram. Absolut unverständlich. Ich denke in originaler Optik wäre es weit mehr realistisch.

        Ich kapiers nicht
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von push@max
        Trotz der maximalen Grafik kann mich die Detailtiefe nicht überzeugen.

        Die Konsolen-Herkunft ist nicht zu übersehen.


        Jepp, ich finde die Texturen auch nicht berauschend, an Detailreichtum mangelt es auch,...

        MfG,
        Explosiv
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Trotz der maximalen Grafik kann mich die Detailtiefe nicht überzeugen.

        Die Konsolen-Herkunft ist nicht zu übersehen.
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Dass das Spiel hauptsächlich für Konsole gemacht wurde, will ich gar nicht bezweifeln, aber das freie Speichern ist nun wirklich kein Indiz dafür. Das hatte die Reihe doch noch nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754710
Prince of Persia
PoP Forgotten Sands
Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist seit Anfang Juni auch für PC verfügbar. PC Games Hardware zeigt die maximal mögliche Spielegrafik des neuen Prinzenabenteuers.
http://www.pcgameshardware.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/PoP-Forgotten-Sands-754710/
19.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Prince-of-Persia-1101.jpg
prince of persia,ubisoft
news