Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Payne6t6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Marc:
        Jupp, fehlt in der Tat bei mir, dafür hab ich MotionBlur!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wie im Test erläutert und auf dem Screenshot des Grafikmenüs zu sehen gibt's Kantenglättung. Fehlt diese Option bei dir?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Payne6t6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich dachte schon, mein PC spinnt... Es spielt sich wirklich nicht mehr sonderlich schön wenn zu viele Spieler auf einem Server sind. Am besten einen mit 10 Spielern wählen, dann ist der Spielspaß noch gewährleistet. Ich finds auch ein wenig schade das keine Kantenglättung im Grafikmenü angeboten wird. Kann es sein das es ein FPS Limit bei 90 gibt? Bei mir klebt FRAPS immer an der 90er Marke...
      • Von M3talGuy Sysprofile-User(in)
        Hab mir das Spiel Gester nach der Arbeit mal promt gekauft und geladen.
        An sich is das Spiel echt gut, aber noch gut ausbaufähig.
        Serverbrowser ist eher mager (Keine sortierung nach Ping etc.),
        Hitmarker wären nicht schlecht (man weiß halt nicht wirklich ob man trifft oder nicht außer man sieht Blut),
        mehr Gametypes, Mehr Server in DE () und evtl Koop Survival oder sowas

        Aber für 14€ definitiv kein Fehlkauf. macht gut laune und is wirklich gut balanced.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Hab gestern Abend ne Stunde gezockt.
        Das Spiel macht richtig Laune. Perfekt für ne kleine Session zwischendurch
        Beim Servereinstieg kann man frei zwischen Menschen und Dinos wählen, vorausgesetzt das Team ist ausbalanciert. Nach der Hälfte der Runde wird jedoch gewechselt, sprich; die Menschen werden zu Dinos und umgekehrt. Was wohl der Fairness dienen sollte.
        Die Balance zwischen Menschen und Dinos finde ich tiptop, weder die Menschen sind den Dinos überlegen, noch umgekehrt. Ist einzig eine Frage des Könnens
        Leider waren die Server gestern noch etwas laggy, auch wenn der Ping bei 60 war, hatte ich (vor allem als Mensch) immer wieder mit Lags zu kämpfen, sobald sich mehr als 20 leute im Server befanden.
        Jedenfalls freue ich mich schon auf meine nächste Jagd mit dem Raptor (welcher mich von der Spielart ziemlich an das Alien von AvP erinnert)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034188
Primal Carnage
Primal Carnage im Test: Jurassisch guter Dino-Shooter?
Primal Carnage ist ein asymmetrischer Multiplayer-Shooter, bei dem sich Dinosaurier und Söldner in bester Turok-Manier gegenseitig an die Kehle springen - mit gelungener Soundkulisse und einer sauber in Szene gesetzten Optik auf Basis der Unreal Engine 3.
http://www.pcgameshardware.de/Primal-Carnage-Spiel-28440/Tests/Test-Primal-Carnage-1034188/
06.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Primal-Carnage-PC-Review-01.jpg
tests