Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kalkbrenner Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie es sich bisher anhört und wie es bisher aussieht, scheint man auf den Zug von MassEffect aufspringen zu wollen. Nicht dass das etwas negatives wäre: Aus meiner Sicht kann man da ne ganze Menge rausholen, wenn man es richtig anpackt. Wenn man Waffen und Rüstungen, ect. kaufen kann, dann ist auch sicher ne ordentliche Portion Rollenspiel dabei, was dann Konversationen, Aufträge und vielleicht sogar eine nicht-lineare Storyline bedeutet. Ich bin ein absoluter Fan des ersten PREYs, weil neue Richtungen eingeschlagen wurden und das EgoShooter Genre dadurch neuen Aufschwung erfahren konnte. Ich denke, dass die Jungs wissen, was zu tun ist, um auch den zweiten Teil aus der Masse hervorzuheben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838369
Prey
2K Games
Der Shooter Prey 2 könnte sich viel mehr auf seinen Vorgänger beziehen, als es die ersten Ankündigungen erahnen ließen. Neben dem schon bekannten Flugzeug-Trailer hat Entwickler Human Heads nun auch einen neuen Screenshot zu dem Shooter veröffentlicht. Dieser zeigt den Hauptcharakter aus dem ersten Prey-Teil: Den Cherokee-Indianer Tommy.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-Spiel-28425/News/2K-Games-838369/
14.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_tommy.jpg
prey 2,prey,2k games
news