Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Hm ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sich lieber ein "Prey 2" im alten Setting gewünscht hätten. Aber das Neue sieht schon nicht schlecht aus, und Arkane hat imo bisher gute Game abgeliefert. ^^ Mal abwarten, so richtig packen konnte mich das bisher Gezeigte allerdings noch nicht.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Hmm die Hand sieht auf dem ersten Blick nicht gerade wie die einer Frau aus. Naja egal ob Mann oder Frau, ich freu mich auf das Game. Ein Remaster vom alten Prey mit der aktuellen Engine wäre doch auch mal was
      • Von Chukku PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Der_Herm
        Nein. Wie angegeben: "Diesmal als Frau"


        Und woran macht man das nun fest?
        Der Spielercharakter ist in dem gesamten Trailer nicht einmal zu sehen... abgesehen vielleicht von der Hand in den ersten paar Sekunden. Aber an der könnte ich das Geschlecht jetzt nicht erkennen.

        Da hätten sie wenigstens die Spiegel-Szene mit dem blutunterlaufenen Auge noch mit einbauen müssen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mistermeister
        Hmm, der Trailer ist schon über 2 Monate alt ^^ Guten Morgen, PCGHW
        Bethesda hat ihn brandneu veröffentlich, weil, und jetzt kommts, es dieses Mal eine Frau ist, welche man Dank First Person Ansicht eh nicht sieht.
        Selten so was nutzloses erlebt.
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, der Trailer ist schon über 2 Monate alt ^^ Guten Morgen, PCGHW
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210067
Prey (2017)
Prey: Erster Gameplay-Trailer mit Cryengine-Power - dieses Mal als Frau
Bethesda hat den ersten Gameplay-Trailer zu Prey neu aufgelegt - dieses Mal mit Morgan Yu als Frau. Die Wahl des Geschlechtes beeinflusst zwar nicht die Geschichte oder die Interaktion mit der Welt. Aber Bethesda betont eine weitere Wahlmöglichkeit, die der Entwickler Arkane Studios ganz und gar dem Spieler überlässt. Prey steht 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC an.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2017-Spiel-57339/Videos/Gameplay-als-Frau-1210067/
14.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Prey-Erster-Gameplay-Trailer-mit-Cryengine-Power_b2teaser_169.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71301_sd.mp4