Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SphinxBased
        Also,ich seh da jetzt keine Cryengine Power...........
        Das Spiel könnte was werden, aber die Grafik haut mich auch nicht um.
        Das sieht stellenweise eher wie PS4 VR @ 90?fps als 2016 Grafik aus.
        Aber vieleicht ist es genau das.
        PS4 Neo ist für VR gedacht, bei der Cryengine machen sie mit AMD gemeinsam gerade auch viel in Richtung VR.

        Ein Space Horror Spiel mit Supergrafik wäre schon was tolles

        edit:
        Die Lizenznehmer der Cryengine sind mir zu vernünftig zB. Evolve Stage 2 lauft auf meiner Gurke mit um die 90 fps @max.
        Es ist ne super Grafik und performant, aber wäre es ein Singleplayer Spiel wäre ich von den fehlenden Schatten der Gräser ect. enttäuscht.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von SphinxBased
        Also,ich seh da jetzt keine Cryengine Power...........
        Ganz ehrlich.....ich auch nicht
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Neue Spiele, die so heißen wie die Originalspiele. Halte ich nichts von. Verwirrt mich nur.

        Warum man da nicht einfach eine Bezeichnung noch dazu packen kann, damit man das sofort vom Original unterscheiden kann?

        Prey, Doom, God of War, Need for Speed, Tomb Raider...

        Wenn dann nochmal Reboots von denen unter dem wieder gleichen Namen in ein paar Jahren erscheinen, dann ist die Verwirrung perfekt.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Also,ich seh da jetzt keine Cryengine Power...........
      • Von dertyp Komplett-PC-Käufer(in)
        schrott player
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203705
Prey (2017)
Prey: Erster Gameplay-Trailer mit Cryengine-Power
Das ist der erste Gameplay-Trailer zu Prey. Demnach gab es bei Ankündigung auf der E3 2016 offenbar doch keine "echten" Spielszenen zu sehen. Anders als bislang angenommen, setzt Entwickler Arkane Studios bei Prey auf Cryteks Grafikmotor CryEngine und nicht auf id Tech 5 oder 6.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2017-Spiel-57339/Videos/Erster-Gameplay-Trailer-mit-Cryengine-Power-1203705/
07.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Prey-Erster-Gameplay-Trailer-mit-Cryengine-Power_b2teaser_169.jpg
prey,ego-shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70396_sd.mp4