Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Also ist es kein Reboot, das hätte dann noch viel mit der Serie zutun, so wie Spyro <=> The Legend of Spyro.

        Man verwendet den Namen also nur noch um die Verkaufszahlen zu steigern, eigentlich hätte das Spiel einen komplett neuen Namen verdient. Ich hoffe mal das es da keine so böse Überraschung geben wird wie bei "Skylanders: Spyros Adventure".
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freiheraus
        Ich vertraue vor allem auf Arkane Studios, die haben eine geile Handschrift (auf Spiele bezogen), siehe Dishonored.
        Da gebe ich dir vollkommen recht, gab kein einziges Arkane Studios-Spiel, das mir nicht gefallen hatte (hab sie wirklich alle gespielt, waren ja auch nicht so viele ^^). Ich hoffe ja auch noch inständig auf eine Fortsetzung von Arx Fatalis...
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Ich vertraue vor allem auf Arkane Studios, die haben eine geile Handschrift (auf Spiele bezogen), siehe Dishonored.
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich auf das Spiel. Bethesda ist der Publisher mit dem höchsten Anspruch an Qualität von Games imo. The Evil Within, Wolfenstein TNO und OB, Fallout 4, sowie Dishonored sind alles sehr sehr gute Spiele gewesen. Ich vertraue darauf!
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        "Prey" ist einfach eine verdammt starke 1 Wort IP. Vergleichbar mit "Doom"... Natürlich will man die nutzen wenn man kann
        Ändert nichts daran, dass ich ein verdammtes Prey 2 will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202928
Prey (2017)
Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot
In diesem Video erfahren wir mehr über Prey. Creative Director Raphael Colantonio von Entwickler Arkane Studios spricht unter anderem über Gameplay, Setting und Story. Mit dem einstmals angekündigten und eingestellten Prey 2 hat der Titel demnach ganz offensichtlich nur noch herzlich wenig zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2017-Spiel-57339/Videos/Creative-Director-Colantonio-erklaert-das-Reboot-1202928/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Prey-What-Is-Prey_b2teaser_169.jpg
prey,shooter,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70296_sd.mp4