Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ahhh, ich hatte einen kompletten Reboot der Serie befürchtet (neuer Protagonist, neues Setting, vllt. sogar komplett abgekoppelt vom ersten Teil), aber man scheint eine richtige Serie daraus zu machen.

        Der Teaser macht Laune auf mehr, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Prey 2 in irgendeiner Weise floppen könnte
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Der Trailer ist ja echt geil. Ich kann nichtmal sagen ob das gerendert ist oder echt
        Mal abwarten was das Spiel so bringen wird. Prinzipiell finde ich eine Fortsetzung vom ersten Teil sehr löblich, aber große Veränderungen, die das Spielkonzept umwerfen, sollten lieber nicht gemacht werden.


        Hä? Ist doch offensichtlich, dass die Flugzeugszene echt ist und die Späre gerendert! Oder meinst du es könnte auch umgekehrt sein?

        Aber der Teaser ist schon Hammer! So wird bestimmt auch das Intro sein, aber dann entweder in Render- oder Ingamegrafik.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Der Trailer ist ja echt geil. Ich kann nichtmal sagen ob das gerendert ist oder echt
        Mal abwarten was das Spiel so bringen wird. Prinzipiell finde ich eine Fortsetzung vom ersten Teil sehr löblich, aber große Veränderungen, die das Spielkonzept umwerfen, sollten lieber nicht gemacht werden.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Rage wurde auf der Quake Con 2007 angekündigt.

        Na und immerhin wird nebenbei noch an der id-Tech 6 gearbeitet.

        Aber was man alles aus der id-Tech 4 raus holen kann sieht man ja gut bei Brink und da auch noch der gleiche Entwickler wie bei Prey 1 beteiligt ist denke ich das es schon vernünftig werden wird, obwohl mir Open World nicht zusagt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cuthbert
        Naja, selbst wenn es nicht die id-Tech 5 wird, es gibt andere Engines die auch gute Grafik zaubern können. Ich weiß zwar nicht, wieso viele drauf rumhacken, aber ich finde z.B. auch die Unreal 3 Engine ziemlich gut. Nette Optik und gute Performance (s. z.B. Bulletstorm). Die Engine soll ja bald auch DX11 unterstützen (oder kann sie das schon?).

        So viel Zeit wie sich ID mit der neuen Engine genehmigt, sind sie selbst Schuld, dass sie gute Titel dadurch verlieren. Wann wurde Rage nochmal angekündigt? Ist doch nun schon einige Jährchen her oder nicht?

        Find die Grafik von Prey 1 aber auch immer noch durchaus ansprechend (id-Tech 4) und kann sicher noch weiter aufgemotzt werden. Und Quake 3 (id-Tech 3) zocke ich heute noch oft , ohne dass es mir vor der Grafik graust.

        Kleine Rechtschreibkorrektur am Rande:
        Zwischen Ankündigung und Release von einem Produkt vergehen halt mal Jahre. Erst recht wenn der Hauptprogrammierer einen auf Union Aerospace Cooperation macht
        Außerdem war ein Grund warum Prey 2 Jahre verspätet kam, dass die Tech 4 noch nicht bereit war wie man es erhofft hat, als man mit dem Spiel anfing die Levels zu erstellen usw
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816253
Prey 2
Prey 2 nutzt nicht die id Tech 5-Engine
Erst vor einigen Tagen wurde Prey 2 offiziell angekündigt, schon gibt es neue Informationen. So hat Bethesda nun erklärt, dass der Titel nicht die id Tech 5-Engine nutzt. Weiterhin hat der Publisher einen Teaser-Trailer zu dem kommenden Spiel veröffentlicht und auch erste Infos zum Setting wurden bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-nutzt-nicht-die-id-Tech-5-Engine-816253/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/prey-2-art-big.jpg
prey 2,action,shooter,bethesda
news