Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Was denn jetzt? Wird das jetzt noch was mit Prey 2 oder wird da gleich System Shock 3 entwickelt? Blickt da noch jemand durch?


        Geistiges Erbe von System Shock 3 ließt sich so, als ob die krampfhaft versuchen PR zu machen und dann wird es doch nur ein schlechtes Prey 2, was keinerlei Anleihen an SH3 hat.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Was denn jetzt? Wird das jetzt noch was mit Prey 2 oder wird da gleich System Shock 3 entwickelt? Blickt da noch jemand durch?
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Bitte ein Prey 2 und ein System Shock 3 entwickeln und nicht versuchen ein Prey 2 mit Anleihen aus System Shock 3 zu bauen. Das kotzt mich jetzt schon an, wenn ich das höre. Naja, dagegen wird mal wohl nichts machen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083890
Prey 2
Prey 2 als System Shock 3 offenbar doch bei Arkane in Entwicklung - Dementi nur als Geheimniskrämerei?
Die Entwicklungsgeschichte zum First-Person-Shooter Prey 2 zieht sich mit allerhand Berichten über Verschiebungen und Produktionsstopps bereits seit einigen Jahren hin und zuletzt hieß es, dass die Dishonored-Entwickler von den Arkane Studios nun mit dem Titel betraut wurden, was wiederum dementiert wurde. Eine angebliche, als Leak aufgetauchte E-Mail soll die Entwicklung von Prey 2 als "geistiges Erbe von System Shock 3" nun doch belegen.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-System-Shock-3-Arkane-Entwicklung-Dementi-Geheimniskraemerei-1083890/
24.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/prey_2_e3_2011_004.jpg
prey 2,bethesda
news