Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Quo Vadis, Prey 2?

        Ich hab langsam das Gefühl, dass Bethesda dieses Spiel gegen die Wand fährt. Was soll daraus jetzt werden? Ich will einen Prey-Nachfolger und keinen inofiziellen Nachfolger von System Shock 2. Wenn, dann soll man doch bitte beides auseinander halten und getrennt entwickeln.

        Warum nicht? Die Qualitäten eines System Shock 2 in einem Prey 2 stelle ich mir spannend vor. Zumal Prey zwar gut umgesetzte Ideen aufwies, aber ansonsten eher ein Standart-Shooter war.
        Allerdings glaube ich auch, dass Prey 2 wohl eher gegen die Wand gefahren wird.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Quo Vadis, Prey 2?

        Ich hab langsam das Gefühl, dass Bethesda dieses Spiel gegen die Wand fährt. Was soll daraus jetzt werden? Ich will einen Prey-Nachfolger und keinen inofiziellen Nachfolger von System Shock 2. Wenn, dann soll man doch bitte beides auseinander halten und getrennt entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083868
Prey 2
Prey 2: E-Mail-Leak bestätigt Reboot entwickelt von Arkane Studios - ein neues System Shock 2?
Den Kollegen von Kotaku wurde eine E-Mail zugespielt aus der hervorgeht, dass nunmehr die Arcane Studios für die Entwicklung von Prey 2 verantwortlich sind. Prey 2 soll sich an System Shock 2 orientieren. Der Reboot der Serie steht jetzt fest, nachdem Bethesda qualitative Mängel festgestellt hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-E-Mail-Leak-Reboot-Arkane-Studios-System-Shock-2-1083868/
18.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/arkaneleakedemails_prey2_1-pcgh.jpg
prey 2,bethesda
news