Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bootzeit
        Das befürchte ich auch, denn groß mit Prey 1 hat das glaube ich nicht mehr zu tun . Teil 1 fand ich überings herausragend seiner Zeit aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden gelle ??? .

        Kommt wahrscheinlich einfach darauf an, welche vergleichbaren Games man in der Zeit gezockt hat. War Prey z.b. der einzige Shooter mit diesem Sci Fi / Alien Setting dann wurde man schon verdammt gut unterhalten. Hat ja auch wirklich nette Ideen, das Game (Portale, Größe, Schwerkraft).
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RedDragon20
        Tja, mein Lieber...du bist einer der Kandidaten, die fürchterlich enttäuscht werden, da sie ein "Über-Game" erwarten.


        Das befürchte ich auch, denn groß mit Prey 1 hat das glaube ich nicht mehr zu tun . Teil 1 fand ich überings herausragend seiner Zeit aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden gelle ??? .
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mit Prey hat das meiner Meinung nach anhand der Screenshots überhaupt nix mehr zu tun. Aber auch gut... spiel ich eben den ersten Teil mal wieder
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ich will endlich den schlimmsten Cliffhanger aller Zeiten aus meinen Kopf haben...
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Mir egal wer letztendlich hinter der Entwicklung steht, Hauptsache Prey 2 erscheint überhaupt mal und ich erwarte nach all den Verschiebungen nicht weniger als ein "Über-Game"..... so einfach ist das meine lieben Freunde von Bethesda .

        Tja, mein Lieber...du bist einer der Kandidaten, die fürchterlich enttäuscht werden, da sie ein "Über-Game" erwarten.

        @Topic
        Sieht in meinen Augen nach einem Mischmasch aus verschiedenen Franchises aus (Deus Ex, Mass Effect usw.). Zumindest vom Stil her.

        Was daran Prey sein soll? Nichts.
        Aber Prey war auch nur ein Shooter mit interessanten Ideen und coolem Art Design, bei dem der Shooter-Part jedoch gerademal solide und auf Doom3-Umklatsch-BAM-Niveau war. Prey war in meinen Augen eher austauschbar. Unterhaltsam, ja. Aber gemessen an der langen Entwicklungszeit auch nicht weiter der Rede wert. Daher erwarte ich mir von Prey 2 auch nichts weiter als einen unterhaltsamen Shooter für kurzen Ballerspaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081562
Prey 2
Prey 2: Dishonored-Entwickler nicht involviert - 30 Screenshots geleakt
Vor einiger Zeit brandeten Gerüchte auf, wonach Bethesda mit der Arbeit der Human Head Studios an Prey 2 so unzufrieden gewesen sei, dass man die Entwicklung an den Dishonored-Entwickler Arkane Studios überantwortet habe. Dies treffe laut Bethesda jedoch keinesfalls zu. Unterdessen wurden rund 30 angebliche Screenshots aus Prey 2 geleakt.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Prey-2-Arkane-30-Screenshots-1081562/
03.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Prey_2_Screenshots_geleakt__1_-pcgh.jpg
prey 2,bethesda
news