Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Hat ein bisschen was von Mass Effect, was mir aber sehr gut gefällt
        Die Grafik ist jetzt nicht der Überhammer, aber sie ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt.
        Wobei das auch vorgerenderte Bilder sein könnten
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bin mal gespannt auf die Demo, dann sieht man was wirklich umgesetzt wurde.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Schön Bund und so muss ein Spiel aussehen und riesen Spaß machen, wo man nicht gleich am Anfang graue Haare bekommt.
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Ich wollt's anfangs ja echt nicht glauben, aber Prey 2 hört sich immer besser an.

        Nur unter "Prey 2" stell ich mir immer noch Tommy auf einen fremden Planeten vor, auf der er der Bevölkerung hilft.

        Als ich das jetzt geschrieben habe, sind mir irgendwie Parallelen aufgefallen. Vielleicht spielt sich die Tommy Story in Prey 2 "von alleine" (wird beiläufig und hoffentlich gut insziniert/erzählt) und somit wäre sogar die "2" im Titel in Ordnung.

        EDIT: Vielleicht wird Tommy ja Hilfssheriff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840173
Prey 2
Bethesda
Es gibt neue Screenshots zu dem Bethesda-Shooter Prey 2. Die Bilder sind grafisch beeindruckend und zeigen eine stimmungsvolle Spielwelt. Auch wenn der Titel nur auf der id Tech 4 Engine entwickelt wird, so kann er dennoch mit aktuellen Shootern mithalten. Ein erstes Hands-On ist ebenfalls verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Prey-2-Spiel-28426/News/Bethesda-840173/
21.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/prey_2_gamescom_2011_1.jpg
prey 2,rage,bethesda
news