Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von refraiser
        Zitat von byaliar
        beachtlich , ich wusste doch das steam nee goldgrube ist. valve hat bestimmt keine Geldsorgen

        Nur das die Steam Zahlen gar nicht mitgerechnet sind.

        Zitat von Aquadukt
        Ich habe den ersten Teil damals über die orange Box bekommen und finde nach wie vor, dass es mal wirklich ein anderes und tolles Spiel ist. Aber jetzt ein Knobelspiel für ca. 43 Euro (Amazon) zu verkaufen finde ich nicht ok!

        Es kommt natürlich immer auf den Aufwand an, dieses Spiel zu produzieren sowie auf den Spielspass. Bei Portal hat man eine je nachdem wie genau man sich alles anguckt/Eastereggs sucht 5-10 Stunden lange Singleplayerkampagne mit sehr viel Humor und coolen Ideen. Den COOP habe ich noch nicht gespielt, aber man darf anscheinend nochmal 5 Stunden rechnen. Dafür finde ich den Preis durchaus angemessen.
      • Von jackschubi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit Steam, den verschenkten Versionen und den Raubkopien ist die Zahl sicherlich mindeste doppelt so hoch
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        darauf liegt bei dem spiel auch nicht das augenmerk ^^ mich interessierte crysis2 hauptsächlich um zu sehen was mit dx11 so in spielen machbar ist
      • Von Aquadukt Kabelverknoter(in)
        Ich habe den ersten Teil damals über die orange Box bekommen und finde nach wie vor, dass es mal wirklich ein anderes und tolles Spiel ist. Aber jetzt ein Knobelspiel für ca. 43 Euro (Amazon) zu verkaufen finde ich nicht ok!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man bedenkt dass Valve Portal 1 teilweise sogar verschenkt hat (auch über Steam) ging das inkl. Steamverkäufen und Verschenkungen vermutlich sogar noch öfter als doppelt so oft über die Theke.
        Hat es sich aber auch verdient. Hab den ersten Teil sicher mehrmals durch und verspüre ab und an immer noch den Drang es wieder zu spielen.
        Selbst wenn man die Story schon kennt macht es trotzdem Spaß. Gerade die Bonus Level sind dann schon extrem knifflig. Glaub da habe ich bis heute nicht alle geschafft lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821475
Portal
Portal
Zum Release von Portal 2 gibt Valve die Verkaufszahlen von Portal bekannt. Der Vorgänger des neuen Puzzle-Spiels wurde selbst ohne Berücksichtigung der Steam-Verkäufe über vier Millionen Mal verkauft und hinterlässt große Fußstapfen für Portal 2.
http://www.pcgameshardware.de/Portal-Spiel-28231/News/Portal-821475/
21.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/p1.jpg
portal,portal 2,steam,valve
news