Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von HLP-Andy
        Außerdem muss man sich ja nicht auf die Videos verlassen, dass es der Nachfolger von Portal ist und dass es von Valve kommt sagt ja auch schon einiges aus.

        Nur dass das Original "Portal" von Nuclear Monkey Software ist und später die Firma von Valve angeheuert wurde um Valves Portal zu programmieren.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Insecure
        Bei so einem Titel wie Portal geht es nicht um die Grafik, wie ich solche Aussagen hasse.

        Grafik ist immer wichtig.

        Allerdings reden wir hier von der Source-Engine, eine der besten die es gibt. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen.
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Freakless08
        Toll. Vorgerenderte Videos und Screenshots aus vorgerenderten Videos sagen auch sehr viel über das Spiel aus.
        1. Die meisten Videos (z.B. zu den neuen Spielelementen wie Gels, Laser und Traktorstrahlen) waren alle in Ingame-Grafik.
        2. Die Trailer/Werbespots sind übrigens alle mit der Source-Engine gerendert, die ja gerne etwas belächelt wird. Wenn man will, kann man da noch einiges rausholen.

        Außerdem muss man sich ja nicht auf die Videos verlassen, dass es der Nachfolger von Portal ist und dass es von Valve kommt sagt ja auch schon einiges aus. Und wer wirklich noch Zweifel hat, soll einfach die Reviews abwarten. Ich habe das Gefühl, dass die sehr positiv aussehen werden...
      • Von Insecure PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freakless08
        Toll. Vorgerenderte Videos und Screenshots aus vorgerenderten Videos sagen auch sehr viel über das Spiel aus.
        Bei so einem Titel wie Portal geht es nicht um die Grafik, wie ich solche Aussagen hasse.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Toll. Vorgerenderte Videos und Screenshots aus vorgerenderten Videos sagen auch sehr viel über das Spiel aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818687
Portal
Porta 2
Neben der Haupthandlung des Einzelspieler-Modus wird Portal 2 mit dem neuen Koop-Modus noch eine weitere Geschichte erzählen. Dies haben nun Erik Woplaw und Chet Faliszek von Valve preisgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Portal-Spiel-28231/News/Porta-2-818687/
03.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/portal_2_screenshots_pax_2010__2_.jpg
portal 2,koop,portal,valve
news