Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Hmm. Ich weiß nicht, was ihr alles an dem Modell auszusetzen habt. Die Umrisse dürften gar nicht mal soweit von Alyx weg sein, Gesichter hat man auch schlimmere gesehen. Was in Sachen eine Attraktivität eine Katastrophe ist, ist das Outfit.
        Aber Überraschung: Die Hauptfigur von Portal ist nicht auf Undercovermission in einer Modeshow, sondern ein Versuchskaninchen beim Ausbruch.
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Ich denke mal beim Design der Protagonistin dachte man an eine "harte" markante Frau, die sich in einem Sci-Fi szenario eben allein durch eine tödliche Welt kämpft, ganz nach dem Vorbild von Sigourney Weaver in Alien.
        Und mal ehrlich, etwas verstörned fände ich das schon wenn man selbst ein bildhübsches Püppchen spielen würde, das würde irgendwie überhaupt nicht ins Setting passen. Mit dieser, zugegeben nicht gerade sexy, Frau kann ich mich irgendwie viel besser identifizieren. Und in Mass Effect versucht man ja, sofern man einen männlichen Sheppard spielt, die ganzen hübschen Frauen (und Aliens) auch flachzulegen. Wer sollte die Testkandiatin in Portal flachlegen wollen? GlaDOS? Der companion cube?
      • Von sliking Schraubenverwechsler(in)
        Hey, Portal 2 wird klasse, weiss schon jemand ob die wieder so ein pack machen wie die orangebox, wo dann alles mit enthalten sein wird?
        Zu dem Frauen-thema.. ich glaube jede sexy "Frau" würde in so einer Aufmachung sehr viel an charme verlieren.. ist halt ein grauer anzug..
        ne Art graue Maus.. geschminkt wird sie auch nicht sein
        da passt das schon.. und sehen tut man von der eh nicht viel.. denke ich zumindest.. Egal.. freu mich total auf das Game!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        *freu freu freu* klasse Trailer!
        Noch soooo lange warten aaaah gg
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mster
        Aber mal ehrlich, wer sich das Design der weiblichen Protagonistin ausgedacht hat, war entweder schwul, nen frauenfeindlicher Mann oder ne männerfeindliche Frau.
        Ich bitte euch Valve, so muss doch keine Frau aussehen. So gut das Spiel auch sein mag (bzw. wird), aber so ein Design geht nun mal echt nicht.

        Da lob ich mir Spiele wie Mass Effect 2, da sieht ne Frau noch aus wie ne Frau und das meine ich keineswegs sexistisch.
        Man sieht die doch eh nicht richtig?! Ich versteh jetzt nicht woran du dich störst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
753381
Portal 2
Portal 2
Von wegen ausgeschaltet: Der irre Computer GlaDOS ist quicklebendig und arbeitet mit Hochdruck daran, neue, noch tödlichere Testräume zu konstruieren - ob es wenigstens dieses Mal einen Kuchen gibt? Für PC Games Hardware sprach Roland Austinat mit Valve.
http://www.pcgameshardware.de/Portal-2-Spiel-28233/Tests/Portal-2-753381/
19.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Potal3.jpg
portal 2,e3,valve
tests