Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von loop
        Kuchen oder nicht Kuchen, das ist hier die Frage

        Ich will gar keinen Kuchen, ich bevorzuge eh Kekse, haben weniger Kalorien ..... werde Weasley in der GlaDOS-Kammer dazu zwingen den durchgeknallten Kaffeekocher entsprechend umzuprogrammieren.

        Hoffentlich akzeptiert GlaDOS auch Cookies ....
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        toll die minimalen anforderungen...interessieren die überhaupt jemanden ?

        ich will wissen mit welcher hardware alle spiele in der höchsten einstellung optimal laufen
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Guten Morgen allerseits!

        Zitat von Ahab
        Bei dem Spiel steht ganz klar NICHT die Grafik im Vordergrund.


        So ist es. Ich fand den ersten Teil von der Grafik her aber durchaus zum Spülgefühl angemessen dimensioniert. Durch die Prise des unterschwelligen Humors hat sich dieses einzigartige Spiel ins Gehirn eingenistet.

        Zitat von loop
        Kuchen oder nicht Kuchen, das ist hier die Frage

        Ob es den leckeren Kuchen zum Schluss - Spoiler, oh Spoiler - und den liebenswerter Kubus ebenfalls wieder geben wird?

        Zum zur Zeit hoch angesteckten Preis von rund 50 Euro: Ich denke, dass die Entwickler gegenüber dem ersten Teil mehr in das Paket "Portal 2" gesteckt haben, dass die Spielzeit stark gestreckt werden könnte. Ob dies allerdings diesen anfänglichen recht hohen Verkaufspreis rechtfertigt, sei vorerst dahingestellt. Denkt nur daran, dass Steam uns immer wieder ein Happy Weekend-Angebot bescheren kann. An solch einem Wochenende habe ich Portal für 7,90 € gekauft - und das war zu diesem Zeitpunkt spottbillig.

        Erfrischend-kalte Grüße aus dem Ruhrpott
        Wannseesprinter
      • Von Zivo(GER) Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Freakless08
        50 Euro für ein Spiel mit Konsolengrafik. Die haben doch nicht mehr alle.



        Jeder der die aktuelle Source-Engine in Full-HD mit 16xAF, 16xAA und alles auf Hoch spielt lacht über diesen Post. Ich fang schon mal an...
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von loop
        Kuchen oder nicht Kuchen, das ist hier die Frage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811823
Portal 2
Portal 2 auch auf schwächeren Rechnern spielbar
Am 21. April 2011 soll Portal 2 im Handel erscheinen, nun wurden die Systemanforderungen des Titels veröffentlicht. Das Spiel mit einer weiterentwickelten Source-Engine benötigt keinen allzu leistungsstarken PC, so reicht beispielsweise schon eine CPU vom Typ AMD Athlon 64 X2 mit 2,0 GHz aus.
http://www.pcgameshardware.de/Portal-2-Spiel-28233/News/Portal-2-auch-auf-schwaecheren-Rechnern-spielbar-811823/
14.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/portal2_3.jpg
portal 2,ea electronic arts,steam,valve
news