Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Momentan hat Patrizier 4 für mich alles richtig gemacht. daher eigentlich kein Bedarf für ein Spiel in diesem Genre.
        Port Royale 2 hatte ich zwar auch mal gespielt, konnte mich aber irgendwie nicht für sich fangen, womit ich doch wieder auf Patrizier II zurückgreifen musste
        Trotzdem werde ich dem Spiel bei erscheinen mal ne Chance geben, vllt werd ich doch noch gekapert
      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Ich liebe die Reihe seit Patrizier!Aber auch der unbekanntere Teil Piraten war ebenso gut wie Port Royal.
        Leider waren in jedem Teil zu wenige Schiffe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874473
Port Royale 3
GDC 2012
Das bei den Gaming Minds Studios entwickelte Strategiespiel Port Royale 3 kommt am 4.5.2012 in den Handel - in der PC-Fassung. Die Versionen für PS3 und Xbox 360 erscheinen am 30. August. Obwohl noch nicht offiziell angekündigt, bewirbt Amazon bereits eine Collector's Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Port-Royale-3-Spiel-17114/News/Port-Royale-3-Release-874473/
23.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Port_Royale_GDC_2012-_new-01.jpg
news