Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Steckdosenleiste Komplett-PC-Käufer(in)
        Lauschangriffe am Arsch können die bei mir machen
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von yojinboFFX
        Brauch ich jetzt beim Brieftaubenkauf eigendlich auch einen Ausweis?Könnte man ja auch noch auf Briefmarken ausweiten...weil Wir in Unserer Terrorgruppe schicken Unsere Anschlagspläne immer per Post oder Brieftaube an die Schläfer raus!
        Gruß Yojinbo
        nö, dafür wurde schon die erderwärmung initialisiert, weder wir noch die vögel sollen wissen wo es hingeht.
        letztendlich geht es ja auch gar nicht um terrorismus. ich vermute mal das terroristen, wenn sie ihr hobby ernst nehmen, wissen was vpn, tor und pgp ist und wenn sie dann noch per copy and paste sim-karten auslesen und beschreiben können oder mal schnell in ein nachbarland fahren ist der bnd so überfordert das sie die nsa fragen müssen welche gleich mal ihre drohnen starten. es geht doch nur darum trends im ansatz zu erfahren, ob das jetzt die wichtige wirtschaftlich info ist welche anzeigt welche produkte nachgefragt werden (damit es keine gewinnausfälle gibt) oder ob es darum geht welche themen die bevölkerung systemkritisch stimmen könnte (damit die führende politik sich noch mal rechtzeitig wenden kann) ist doch letztendlich egal, hauptsache ist das so hosenscheißer wie haydn (hat in der schule wohl öfters mal einen mitgekriegt) beruhigt schlafen können.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Zu kaufen gibt's die noch, also zu greifen.

        mal davon ab das anonym nichts mit terrorise zu tun hat!
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Brauch ich jetzt beim Brieftaubenkauf eigendlich auch einen Ausweis?Könnte man ja auch noch auf Briefmarken ausweiten...weil Wir in Unserer Terrorgruppe schicken Unsere Anschlagspläne immer per Post oder Brieftaube an die Schläfer raus!
        Gruß Yojinbo
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Bei den nächsten Wahlen bekommen die Damen und Herren Ihre Quittung....

        Und ich freue mich schon drauf mein Kreuz dieses Mal an der RICHTIGEN Stelle zu machen.
        das problem ist doch das es gar keine partei gibt bei der man das kreuz an der richtigen stelle machen könnte. es ist egal wen du wählst, es wird sich nichts ändern. nehmen wir nur mal die 2 radikalsten parteien, afd und linke, die afd ist eine mischung aus csu mit ein bißchen mehr fremdenfeindlichkeit und konservatismus und fdp mit ein bißchen weniger sozialstaat und umverteilung, die linke ist wie die grüne, links antäuschen rechts vorbeigehen (obwohl ich denen noch am meisten zutraue wirklich etwas zu verändern, nur traue ich ihnen nicht zu den kontrollwahn zu beenden).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199669
Politik
Anti-Terror-Paket: Handys nur noch mit Ausweis und Vorratsdatenspeicherung ab 14 Jahren [Update]
In Berlin wurde der Änderungsentwurf zum Anti-Terror-Paket auf den Weg gebracht. Mobilfunkverträge gibt es bald nur noch mit Ausweis, die Übergangsfrist wurde auf 12 Monate verkürzt. Außerdem fallen nun Jugendliche ab 14 Jahren in die Vorratsdatenspeicherung - anstatt der vorher geplanten 16 Jahre.
http://www.pcgameshardware.de/Politik-Thema-237122/News/Handys-nur-noch-mit-Ausweis-Vorratsdatenspeicherung-1199669/
08.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Vodafone-M2M-SIM-pcgh_b2teaser_169.jpg
news