Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Japp, bei Facebook wird nur die Wahrheit verlautet, erklärt der kürzlich verstorbene Mark Zuckerberg 2 Tage nach seinem bedauerlichen, frühen Tod (wurde ja auf facebook verkündigt, muss also stimmen!) ^^

        Kurioses: Facebook erklart Millionen von Menschen fur tot
        Diese Meldung gehört zu dem einen Prozent.
      • Von syberax Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist doch auch scheiß egal er hat verdient gewonnen! Was wäre hätte wenn interessiert nur die wenigsten.
      • Von BigYundol PC-Selbstbauer(in)
        Jaja, und es wird fleissig gehetzt mit Fake-Meldungen, mit Fake-Memes. Es wird fleissig zu Gewalt gegen Merkel!!!1elf, Flüchtlinge, die sog. Links-Nazis (was auch immer das sein soll) und weiss nicht alles aufgerufen...

        Ist zwar bis auf die Fake-Meldungen authentisch, aber einfach nicht cool.
        Und so sind viele auf Bestem Wege, sich ihr (und evtl. gar unseres, die nicht hetzen) gesamtes Leben (noch) komplett zu ruinieren... schade.
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Hat er sich schön ausgerechnet der Mark lol. Wird wohl nicht ganz unwahr sein bei den unzählbarem banalen Posts.

        Ich benutze selbst kein Facebook mehr seit ~2012, ich fand es lustig als ich letztens einem Kollegen in der Arbeit
        der selbst oft auf Facebook unterwegs ist die Geschichte "Facebook tötet Millionen Nutzer" erzählt habe
        und meinte das war wohl ein Hack auch wenn Facebook von einer Panne spricht.
        Er hatte nie was davon gehört. Ach die Welt muss schön sein in einer Wohlfühl-Blase mit Failvideos und Essensbildern,
        präpubertären Meinungen und Werbung, Werbung, Werbung.

        Cya Yakup
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Alleine diese versicherung ist sehr verunsichernd, und zudem sicher echt falsch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213297
Politik
Facebook: Mark Zuckerberg versichert Authentizität von 99 Prozent der Inhalte
Aktuell demonstrieren etliche Menschen in den USA gegen das Resultat der letzten US-Präsidentschaftswahl, bei der sich Donald Trump zwar die Mehrheit der Wahlmänner, nicht aber der Stimmen sichern konnte. Schuld an dem für viele als Debakel angesehenen Ergebnis seien auch soziale Medien, insbesondere Facebook, wo gezielt Falschmeldungen verbreitet wurden. In einem Statement äußerte sich nun Mark Zuckerberg und versicherte die Authentizität von nahezu jeglichem Content auf Facebook.
http://www.pcgameshardware.de/Politik-Thema-237122/News/Facebook-Mark-Zuckerberg-versichert-Authentizitaet-von-99-Prozent-der-Inhalte-1213297/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/facebook-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
facebook,usa,politik
news