Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kullmann27 Kabelverknoter(in)
        Mindfactory vor wenigen Minuten auf Facebook

        https://scontent.xx.fbcdn...
        https://scontent.xx.fbcdn...
      • Von paysen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von JoM79
        Wenn dir nicht gefällt was und wie die Redakteure der PCGH etwas schreiben, was machst du dann hier?


        Ohne seine Meinung direkt zu teilen - aber er kann ja trotzdem die Community mögen und die guten Beiträge der User schätzen.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von r3dshiftx2
        pcgh macht das mehr oder minder geschickt... eher minder - leider reichts oft...
        Wenn dir nicht gefällt was und wie die Redakteure der PCGH etwas schreiben, was machst du dann hier?
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        Völlig unnötiges Bashing, auf der PCGH wurde von der Kartenknappheit der Geforce von der PCGH berichtet, ebenso wie höchst positiv schon vorab über das anscheinend gute Preis/Leistungsverhältnis von AMDs neuer GPU Generation berichtet wird.
        pcgh macht das mehr oder minder geschickt... eher minder - leider reichts oft

        ich meine schau dir die Überschrift HIER an

        "China Leak RX 480 macht sich für die Kamera nackig"

        das könnten die bei Der Bunten abgeschrieben haben und suggeriert mangelnde Wertigkeit

        "AMD Radeon RX 480: Wohl doch große Liefermengen zum Start"

        diese Überschrift suggeriert AMD hat wieder Probleme

        uswusf

        die letzte Zeit haben sie sich etwas zusammengerissen, aber anscheinend war das nicht von großer Dauer

        desweiteren übernehmen sie Werbetexte von NV, haben einen merkwürdigen Benchmarkparcour und sind recht unkritisch gegenüber nVidia (PhysX würde wohl auch auf Radeons laufen, Preispolitik bei Grakas , GTX 970 Debakel, Freesync statt GSync, Gameworks, usw)

        aktuell sehe ich nur folgendes:

        Geforce Besitzern geht Prestige über Vernunft...

        früher habe ich mal dies mal jenes gekauft... heutzutage macht es mir NV leider unmöglich denen auch nur einen Cent zukommen zu lassen
      • Von Lubi7 PC-Selbstbauer(in)
        Gehe davon aus, dass da AMD mit der 480 aggressive Preispolitik startet, man damit von den unverschämten Wucherpreisen runterkommt und NVidia damit unter Druck kommt und einfach keine 300+ für die 1060 verlangen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199736
Polaris
AMD Radeon RX 480: Wohl doch große Liefermengen zum Start
In den letzten Wochen gab es immer wieder einmal Gerüchte darüber, dass die neue AMD Radeon RX 480 zum offiziellen Verkaufsstart am 29. Juni 2016 nicht oder nur in sehr geringen Stückzahlen erhältlich sein wird. Laut neuen Informationen sollen die Liefermengen zumindest ein Vielfaches der Stückzahlen erreichen, die zum Start der Geforce GTX 1080 erhältlich waren.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Radeon-RX-480-grosse-Liefermengen-zum-Start-1199736/
25.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Radeon-RX-480-Seite-2-pcgh_b2teaser_169.JPG
amd polaris,radeon,grafikkarte
news