Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Laut dem Computerheini hier in der Gegend, sei die Karte von den Stückzahlen her voll in Ordnung, nur die Nachfrage wäre großer als erwartet.
      • Von melaw Komplett-PC-Käufer(in)
        Sagt mal was ist denn der aktuelle Stand zu 480 Verfügbarkeit, gibt's Anhaltspunkte wann's da mal ein bisschen Auswahl und Lagerbestand gibt?
      • Von Batzili Kabelverknoter(in)
        @popshop
        Das mit der Garantie bezog sich auf das der8auer Mod-Bios, nicht auf das Powercolor Unlocked-BIOS.
      • Von popshop Schraubenverwechsler(in)
        [QUOTE=Palmdale;8406231]@hanfi

        Dann hat sichs aber mit der Garantie, sollte man noch erwähnen[/QUOTE

        Schreiben doch Garantie bleibt bestehn
      • Von popshop Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von lurchie
        Ich konnte jetzt nicht mehr warten. Seit 3-4 Monaten steht mein neuer 1440p 21:9 Monitor hier und meiner r9 280 geht dabei stark die Puste aus. Nirgends wird für die Karte nen Liefertermin angegeben, die anderen rx480 sind genau so sporadisch vorhanden und jetzt hab ich keine Lust mehr. bei Caseking war sie kurz bestellbar, ich aber zu langsam, und ne andere Vorbestellung wurde heute storniert da nicht genügend Karten auf Lager.

        Habe mir jetzt die Gigabyte 1060 G1 Gaming für 319 bestellt nach reichlich Tests lesen. Sind 20 Euro mehr, who cares?! Ich wollte echt gerne ne AMD Karte aber wenn die es seit fast 2 Monaten nicht geschissen kriegen mal Karten auf den Markt zu bringen haben se jetzt halt Pech gehabt und ich sehe es nicht ein für ne 480 Strix über 350 Euro zu bezahlen wenn die G1 durch Übertaktung schneller ist und dazu noch günstiger. Das wird dann halt die erste NVIDIA Karte im System seit guten 10 Jahren.


        Caseking ist bei mir auch durch erst hieß es 19.8 dann 26.8 dann 24.8 und ab heute unbekannt - habe storniert und konnte heut morgen bei Actom eine ergattern kommt morgen zwar etwas teurer aber egal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205481
Polaris
Radeon RX 480 Red Devil: Powercolor stellt Unlocked-BIOS ohne Garantieverlust zur Verfügung
Powercolor hat ein "Unlocked"-BIOS für die Radeon RX 480 Red Devil zur Verfügung gestellt, mit dem die Power-Limitierungen der Polaris-10-GPU weitgehend ausgehebelt werden können. Das Standard Powerlimit der GPU wird von 150 auf 165 Watt erhöht und kann darüber hinaus um weitere 50 Prozent angehoben werden. Das Flashen verletzt die Garantiebestimmungen nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Radeon-RX-480-Red-Devil-Unlocked-BIOS-1205481/
22.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Powercolor-Radeon-RX-480-Red-Devil-pcgh_b2teaser_169.jpg
powercolor,oc,amd polaris,overclocking,gpu,radeon,grafikkarte,amd
news