Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PC-Bastler_2011
        Meinst du jetzt 1080/1070 oder beide zusammen?
        Aber selbst wenn, zu den stolzen Preis, den Nvidia sich nicht nehmen lassen wird, und der grade katastrophalen Stückzahlen ebendieser, gehe ich nicht von Flächendeckender Verfügbarkeit aus.
        Kannst diese ruhig getrennt betrachten. Es sind auch bei der 1070 genügend Karten (auch die Custom) lagernd. Es hakt aktuell nur bei den speziellen Modellen wie Asus Strix, Zotac AMP oder MSi Hawk usw... also eben jene Modelle wo man noch mal gezielt die GPUs ausfiltern muss.

        Wenn es jetzt beim GP106 ähnlich läuft sehe ich keine Probleme. Klar, den entsprechenden NV Aufschlag wird es geben, aber man wird auch auf die Konkurrenz achten (die gibt es beim GP104 aktuell nicht => Preise aus der Hölle).
      • Von fipS09 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seahawk
        Wer sagt eigentlich, dass die Stückzahlen katastrophal ist? Ich höre eher, dass noch keine Karte in dieser Preisklasse so gut verkauft wurde wie die 1080.
        Verkauft ja, aber wieviele davon sind schon versendet?
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Wer sagt eigentlich, dass die Stückzahlen katastrophal ist? Ich höre eher, dass noch keine Karte in dieser Preisklasse so gut verkauft wurde wie die 1080.
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Meinst du jetzt 1080/1070 oder beide zusammen?
        Aber selbst wenn, zu den stolzen Preis, den Nvidia sich nicht nehmen lassen wird, und der grade katastrophalen Stückzahlen ebendieser, gehe ich nicht von Flächendeckender Verfügbarkeit aus.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die GTX 1060 Ende Juli / Anfang August (Paper-Launch Anfang Juli) in ähnlichen Mengen wie GP104 Karten verfügbar ist, dann ist das aber doch nicht Ende des Jahres
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199737
Polaris
AMD Radeon RX 480: Neues "Join the Rebellion"-Video zur Veröffentlichung
AMD möchte mit seinen neuen Polaris-Grafikkarten wie der Radeon RX 480 laut eigener Aussage eine hohe Spiele-Leistung für Full-HD und Virtual Reality mit günstigen Preisen verbinden und so den Grafikkarten-Markt deutlich aufmischen. Zur "Uprising"-Kampagne, die Spieler zur Rebellion auffordert, gibt es nun auch ein passendes Video.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Radeon-RX-480-Join-the-Rebellion-Video-1199737/
25.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/radeon-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd polaris,radeon,grafikkarte,amd
news