Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn es jetzt schon eine Version ohne zusätztlichen Stromstecker bekannt gegeben wird, muss sie stromsparend sein.
      • Von seahawk Software-Overclocker(in)
        Schon bekannt?

        Gigabyte Radeon RX 460 WindForce 2X performance leaked | VideoCardz.com

        Wenn die Werte stimmen sollte sie besser sehr sparsam sein.
      • Von lechium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe sie ist schneller als die GTX 750 Ti, dann würde ich diese Ablösen, in meinem eher mäßig belüfteten 14L-Gehäuse möchte ich ungern Grafikkarten verbauen die deutlich mehr Wärme produzieren, daher wäre ein Karte die ähnlich viel verbraucht wie die 750 Ti, aber mehr Leistung hat ein Traum. 120,00-135,00 € für die 4 GB Custom-Karten ja nach Ausstattung wären aus meiner Sicht in Ordnung, die 2 GB Karte sollte sich knapp über 100,00 einpendeln.
      • Von volvo242 Gesperrt
        Die RX 460 4GB wird in Malaysien mit umgerechnet ca. 151 euro "in 3Tagen Lieferbar" gelistet (Bei 6% Steuer),
        wäre in DE 169 euro.

        Stand Jetzt:
        Eine R7 370 4GB gibt es ab 145 euro
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von RawMangoJuli
        naja, die 20%-30% schneller als R7 260x sind AMD Benchmarks

        also Bestcase

        bei Computerbase hat die 260X 40 Punkte und die 950 51 Punkte

        ich bin vorallem auf den Stromverbrauch gespannt
        Das wird sich wahrschrinlich auf die 2GB Version beziehen.
        Die 4GB dürfte deutlich besser abschneiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203131
Polaris
Radeon RX 460: Polaris 11 ist kleiner als ein GDDR5-Speicherchip
Verglichen mit den bisher veröffentlichten 14- beziehungsweise 16-nm-GPUs ist AMDs Polaris 11 geradezu ein Winzling. Geleakte Bilder der Radeon RX 460 zeigen das PCB mit der GPU. Gut zu sehen: Polaris 11 ist sogar kleiner als ein GDDR5-Speicherchip, der etwa 133 mm² misst. Die RX 460 wird indes am 08. August debütieren.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Radeon-RX-460-Polaris-11-Chipflaeche-1203131/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Sapphire-Radeon-RX-460-Dual-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,amd polaris,gpu,radeon,grafikkarte
news