Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eQliza Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für den einen eine Provokation, für den anderen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ich schreibe nicht um beliebt zu werden, wenn sich auch nur einer in einem Beitrag wiederfindet habe ich mein Ziel erreicht.

        Wäre AMD besser aufgestellt hätte ich auch ganz andere Beiträge.
      • Von Lunerio Kabelverknoter(in)
        Zitat von eQliza
        wenn das als Bashing durchgeht ist klar wer da mit welcher Intention antwortet.
        Du bist aber in allen AMD Threads auffällig.

        Zudem bist du schon ziemlich provokativ...
      • Von eQliza Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lunerio
        Und was hat das mit dem Thema zu tun? Sonst nichts anderes zu tun als AMD zu bashen? Sieht man an anderen posts.

        Zugegeben. Ich versteh den AMA auch nicht. Die interessantesten Sachen stehen noch unter strickter NDA. Alles andere wissen wir doch schon, mehr oder weniger. D:
        Ist schon gut, du musst eine Firma XYZ in einem Forum nicht verteidigen, das sollte nicht deine Aufgabe sein.
        Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Marketing Gag von AMD niedergeschrieben, wenn das als Bashing durchgeht ist klar wer da mit welcher Intention antwortet.

        Ich bin doch auch schon lange ATI/AMD Nutzer und wünsche mir nur das beste, nur so wird das nix, was da getrieben wird seit zwei Gen. ist für mich einfach nur am Kunden vorbei.
      • Von SKPC Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jadiger
        So ein bisschen hätten sie aber echt sagen können, wenn sie schon nichts sagen wollen dann sollen sie das auch nicht machen.
        Das wussten sie doch von Anfang an was sollen die Leute den sonst fragen.
        Vorallem sollte so ein AMA einer großen Firma wie AMD von mehreren Mitarbeitern gemacht werden, einige Antworten fielen ja doch eher so "Frag doch den ..., der weiß wie weit wir dabei sind. Ich bin dort nicht so drin." aus.
      • Von jadiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ein bisschen hätten sie aber echt sagen können, wenn sie schon nichts sagen wollen dann sollen sie das auch nicht machen.
        Das wussten sie doch von Anfang an was sollen die Leute den sonst fragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188098
Polaris
AMD Polaris & Radeon Fury X2: Reddit-AMA verlief eher enttäuschend
Die Fragestunde der Radeon Technologies Group von AMD bei Reddit war nicht so ergiebig, wie es sich viele PC-Nutzer wohl gewünscht hätten - und wie man es im Vorfeld eigentlich auch erwarten konnte. Gerade Details zur neuen Polaris-Architektur blieben Mangelware, da Robert Hallock von AMD hier keine Aussagen treffen durfte, die nicht zuvor von der Geschäftsführung und dem Anwaltsteam abgesegnet waren.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Fury-X2-Reddit-AMA-bringt-wenig-Neues-1188098/
04.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/AMD_Polaris_Daten__7_-pcgh_b2teaser_169.PNG
amd polaris,radeon,amd
news