Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerLachs Freizeitschrauber(in)
        Aus einem anderen Thread:
      • Von Kenschin12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na Hoffentlich ich warte schon ungeduldig endlich mal genaueres zu Erfahren zu Polaris meine Grafikkarte will endlich in den wohlverdienten Ruhestand
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Wat is nu AMD? Kommt da heute noch was ?
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von ZeroCool261
        da müsstest du beweisen, dass genug Karten vorhanden sind wissen wir aber nicht
        Nö, das obliegt dir zu belegen. Du sprichst von einem Paper Launch, das musst du beweisen.

        Zitat von ZeroCool261
        wenn der Benchmark bald raus kommt aber der verkauf erst später ist dann war es kein Paper Launch soll, in dem Post steht übrigens selbst drin dass es nur eine beschränkte Anzahl von Karten für die Presse gibt wo sind denn die Karten für die Consumer und das heute noch ?
        Liest du überhaupt was ich schreibe? Die Karten gibts ab dem 27. zu kaufen, dann sehen wir ob Paper Launch oder nicht.
      • Von ZeroCool261 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von flankendiskriminator
        Es gibt bei der Frage "Ist es ein Paper Launch oder nicht?" keine Toleranz. Nein, ist es nicht. Der Launch ist am 27. Dann können wir gucken. Fertig.

        Wir sind hier nicht beim Treffen der Sozialarbeiter. Dass dir das mit deinen wachsweichen Antworten nicht passt, ist mir schon klar. Aber eine Ja/Nein-Frage enthält nun mal keine Toleranz.
        da müsstest du beweisen, dass genug Karten vorhanden sind wissen wir aber nicht, wenn der Benchmark bald raus kommt aber der verkauf erst später ist dann war es kein Paper Launch soll, in dem Post steht übrigens selbst drin dass es nur eine beschränkte Anzahl von Karten für die Presse gibt wo sind denn die Karten für die Consumer und das heute noch ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195402
Polaris
AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt
AMD hält am 18. Mai ein sogenanntes "Meet The Experts Webinar" mit David Nalasco ab, während dem die US-Amerikaner weitere Details über die kommenden Polaris-Architektur enthüllen. Zen spielt dort als CPU-Architektur wohl keine Rolle. Man äußere sich auch nicht zu "unangekündigten Produkten", wie es als Antwort auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers heißt.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/Details-AMD-18-Mai-1195402/
14.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/AMD-Capsaicin-2-pcgh_b2teaser_169.PNG
amd polaris
news