Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat
        Capsaicin
        Das Wort war doch letztens in der einen Twittermeldung schon aufgetaucht.
      • Von RawMangoJuli BIOS-Overclocker(in)
        Gemini soll ja wohl hauptsächlich für VR kommen

        da sollten die 4GB auch erstmal reichen
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        Zitat von 9Strike
        Wenn (die ersten) Polaris sich auf Fury Niveau einstellt... dann könnte das durchaus, für diejenige, die maximale Leistung haben, Sinn machen. Aber die 4GB VRAM, naja, so sinnvoll ist es halt wirklich nicht. Aber bis Polaris rauskommt bzw ausreichend verfügbar ist, kann es noch gut ein halbes Jahr dauern. Gemini kann morgen rauskommen, dass Design der Customs soll ja schon komplett fertig sein.
        naja halbes jahr hin oder her, ich würde mir keine 28 nm gpu mehr kaufen (ausser bei nem defekt) wenn ich doch weiß das 14nm in den startlöchern ist. und dann wie du sagts auch noch mit "nur" 4 gb vram. egal ob HBM oder net.
      • Von 9Strike Software-Overclocker(in)
        Zitat von xfire89x
        wen interessiert denn noch gemini wenn polaris in den startlöchern steht. die sollen mal endlich paar technische daten raus hauen
        Wenn (die ersten) Polaris sich auf Fury Niveau einstellt... dann könnte das durchaus, für diejenige, die maximale Leistung haben, Sinn machen. Aber die 4GB VRAM, naja, so sinnvoll ist es halt wirklich nicht. Aber bis Polaris rauskommt bzw ausreichend verfügbar ist, kann es noch gut ein halbes Jahr dauern. Gemini kann morgen rauskommen, dass Design der Customs soll ja schon komplett fertig sein.
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        wen interessiert denn noch gemini wenn polaris in den startlöchern steht. die sollen mal endlich paar technische daten raus hauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188462
Polaris
AMD Polaris & Virtual Reality: Live-Webcast von der GDC angekündigt
AMD plant für die Game Developer Conference in San Francisco eine Veranstaltung zum Thema Grafik und Virtual Reality, die auch live als Webcast übertragen werden soll. Als Titel hat sich AMD den Begriff Capsaicin einfallen lassen - die Substanz, die bei für die Schärfe von Paprika- und Chili-Schoten verantwortlich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Polaris-Codename-265453/News/AMD-Polaris-Virtual-Reality-Live-Webcast-GDC-1188462/
08.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/AMD_Polaris_Daten__7_-pcgh_b2teaser_169.PNG
gdc,amd polaris,virtual reality,amd
news