Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Da kann ich wie immer nur meinen Aufruf wiederholen: Adblocker einschalten, Online-Abonnement abbestellen (Begründung: zu viel irrelevantes) oder gar nicht erst abonnieren und immer auf so einen Bullshit wie hier verweisen. Wenn sich nix ändert löst sich das Problem sowieso von selbst. PC-Hardware-Seiten gibts wie Sand am Meer.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -Shorty-
        Da geht niemand Pleite und Hardware hat die Seite mal groß gemacht. Vorher hat man ja wenigstens Spiele gehyped die auf PC's laufen. Warum man mit soviel Blödsinn, siehe Post 1, zugemüllt wird begreife ich auch nicht mehr.
        Oh doch wäre sie. Hier gibt es Tage/Wochen wo sogut wie nichts passiert keine Gerüchte etc. an solchen Tagen würde sogut wie niemand die Seite besuchen weil es einfach nichts zu lesen gäbe somit müssen auch mal solche Beiträge gäben.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Leob12
        Allerdings braucht die Seite nunmal Klicks, und die kann man so relativ einfach generieren. Nur das Nischenthema Hardware zieht anscheinend nicht genug, sonst würde man es dabei ja belassen.

        Erstmal würde ich Hardware in Kombi mit PC Games nicht als "Nischenthema" bezeichnen. Das sind zwei Milliarden schwere Branchen zusammen. Und zweitens würde ich behaupten, das es die Qualität von PCGH ist, welche zu wenig Klicks generiert.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Stimmt es wäre natürlich besser wenn PCGH nur noch Hardware News bringen würde und dann in einem Monat pleite wäre...

        Echt ne klasse Idee

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Da geht niemand Pleite und Hardware hat die Seite mal groß gemacht. Vorher hat man ja wenigstens Spiele gehyped die auf PC's laufen. Warum man mit soviel Blödsinn, siehe Post 1, zugemüllt wird begreife ich auch nicht mehr.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        Nein, ist es nicht. Wie du schon sagst: Das hier ist eine Hardware-Seite. Eine News zu dem Hype wäre natürlich trotzdem ok, wegen Tellerrand und so. Aber die ganze Seite in einen Tellerrand zu verwandeln, beweist einfach wieder mal was für eine austauschbare Clickbait-Seite PCGH geworden ist. 90% der "News" kommen mittlerweile eh von reddit. Nicht mehr lange, dann gibts hier nur noch Hundevideos.


        Stimmt es wäre natürlich besser wenn PCGH nur noch Hardware News bringen würde und dann in einem Monat pleite wäre...

        Echt ne klasse Idee

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201415
Pokémon GO
Pokémon GO: Strom sparen und Akku schonen beim Spielen - Video-Guide
Pokémon GO verbraucht viel Strom von eurem Akku. Der Video-Guide verrät ein paar nützliche Tipps, wie man beim Spielen von Pokémon GO vermeidet, dass sich das Handy plötzlich ausstellt. Pokémon GO ist in Kürze offiziell in Deutschland erhältlich - für Android und iOS.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/Videos/Strom-sparen-Akku-schonen-1201415/
14.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/PokemonGO_Energiesparen_Guide_2016.07.12_b2teaser_169.jpg
pokemon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70099_sd.mp4