Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belerad Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das würde mich/uns persönlich nicht stören. Das ist ja der eigentliche Sinn und Zeck den Pokemon für uns hätte. Draußen herumlaufen und auf Pokemonjagd gehen. Wenn ich dazu noch ein Navi hätte, welches mir genau sagen würde wo ich welches Pokemon finden kann, würde mir jeglicher Spielspaß abhanden kommen.

        Apkmirror werde ich mir aber mal anschauen, danke.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von belerad
        Würde mich freuen wenn Nantic es schaffen würde das Spiel auch noch in weiteren Ländern freizuschalten... Meine Frau (und ich) würde es gerne auch mal ausprobieren, werden aber mindestens die nächsten paar Monate nicht mehr in Deutschland auflaufen. (Falls überhaupt noch dieses Jahr)
        apkmirror ist dein feund

        aber wie andere schon geschrieben haben, es ist relativ schnell die Luft raus. Außer Pokemon zu fangen gibt es keinen sinnvollen Spielinhalt und selbst der wurde durch das deaktivieren jeglicher Entfernungs/Richtungsangaben kaputt gepatched. Hab die App diese Woche noch kein einziges mal gestartet weil ich keinen Sinn darin sehe das 3000ste Taubsi zu fangen.
      • Von rum PC-Selbstbauer(in)
        :
        Aber immerhin - ich suche immer das Positive und wer sucht der findet - bringt es Menschen dazu, bestimmte Aktionen durchzuführen, welche dazu führen, das sie sich vom Fleck bewegen!
      • Von jinsu2301 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von belerad
        Würde mich freuen wenn Nantic es schaffen würde das Spiel auch noch in weiteren Ländern freizuschalten... Meine Frau (und ich) würde es gerne auch mal ausprobieren, werden aber mindestens die nächsten paar Monate nicht mehr in Deutschland auflaufen. (Falls überhaupt noch dieses Jahr)


        Glaubt mir, ihr verpasst da momentan nicht wirklich was. Das Spiel wurde in den letzten Wochen kaputt gepatcht.
      • Von belerad Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Würde mich freuen wenn Nantic es schaffen würde das Spiel auch noch in weiteren Ländern freizuschalten... Meine Frau (und ich) würde es gerne auch mal ausprobieren, werden aber mindestens die nächsten paar Monate nicht mehr in Deutschland auflaufen. (Falls überhaupt noch dieses Jahr)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203526
Pokémon GO
Pokémon GO verzeichnet weltweit 160 Mio. US-Dollar Umsatz - Nutzungsdauer steigt
Auch nach knapp einem Monat, seit dem Pokémon GO nun in den App Stores verfügbar ist, scheint die Euphorie nicht abzunehmen. Neben steigender Nutzungsdauer kann die virtuelle Monsterjagd mittlerweile Einnahmen in Höhe von 160 Mio. US-Dollar verbuchen. Nintendo profitiert selbst abseits des Mobilmarkts davon.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/verzeichnet-weltweit-160-Mio-US-Dollar-Umsatz-Nutzungsdauer-steigt-1203526/
03.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/pokemon-go-169-pc-games-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
pokemon,apple ios,ios,pokémon,nintendo,android,handy,smartphone
news