Online-Abo
Games World
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        @Narbennarr dann installier doch einfach mal ingress, spiel dich bis Lv8 (dann vollständiger Itemzugriff) und wir sprechen uns in nen Jahr nochmal. Du wirst es nicht bereuen wenn dir mehr das AR Erlebnis als Pokemon Spaß macht (und der zurzeit auf Niantic liegende schaffensdruck zu nicht schönen Tatsachen führt, konnte jetzt auch 2Wochen nicht spielen)
        Antwort auf deine Frage: frag das mal die PokemonCompany, nicht Niantic.
      • Von Narbennarr Software-Overclocker(in)
        Niantic ist der für mich am Abstand schlechteste Entwickler an den ich mich Erinnere und wovon ich persönlich betroffen bin.

        - Wochenlang keine neuen Features, kein Content
        - Serverprobleme
        - Features so verbuggt das sie rausgenommen werden
        - neue Features uninteressant
        - Root-Sperre

        Wie kann man einen hype und so ein potential so versauen?
      • Von labernet Freizeitschrauber(in)
        die sollen lieber schauen, dass ein Großteil ihrer ehemaligen Community wieder spielen kann: Die, die ein root/jailbreak haben.

        drecksfirma.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208663
Pokémon GO
Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt
Die Entwickler bei Niantic haben Updates für das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go angekündigt. Die iOS-Version des Spiels wird auf Version 1.9.0 aktualisiert, während es für Android ein Update auf Version 0.39.0 geben wird. Der entsprechende Patch wird bereits verteilt und enthält zwei Veränderungen und einige Fehlerbehebungen.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Updates-fuer-Android-und-iOS-angekuendigt-1208663/
23.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Pokemon-in-WoWl-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,ios,nintendo,android
news