Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maverick3k PC-Selbstbauer(in)
        @Rockero

        Einfach ignorieren.

        Pro Tipp: Adblock Nutzer?

        Adblock auf der Hauptseite deaktivieren (!) und im Forum aktivieren und diese Filterregel eintragen: (unter "Regeln zu verstecken von Elementen")

        Zitat
        extreme.pcgameshardware.de##.postbitignored.postbitim
        Praktisch. Die Meldung, dass man Nutzer xyz ignoriert hat, wird gefiltert bzw. ausgeblendet, d.h. man merkt nicht, ob ein ignorierter überhaupt gepostet hat. Imho die perfekte Lösung. Man kommt nicht in die Versuchung Nonsens zu lesen, d.h. also auch kein gegenseitiges anflamen und die Mods werden dadurch etwas entlastet

        €dit

        Aus irgendeinem Grund wird bei dem Filter ein Leerplatz eingefügt, dieser muss natürlich entfernt werden.
      • Von rockero Kabelverknoter(in)
        111 sicht qualikontrolle kappes


        Zitat von wuselsurfer
        Lächerlich finde ich, wenn ein erwachsener Mensch Spiele für Vorschulkinder selber spielt .


        Wie gut das sich die Welt nicht nur um eine von sich selbst zu sehr eingenommene Personen aus Thüringen dreht. Wer weiß in welchen Höhlen die Menschheit dann noch hausen würde.

        Zitat von wuselsurfer
        Lächerlichkeit auch nicht.


        Die Aussage kommt auch wieder wie ein Boomerang zurück. Ich befürchte da nimmt sich jemand zu wichtig.

        Zu dem Artikel, die Käufe zurück zu fordern halte ich ebenfalls für übertrieben, aber manche versuchen so eben Druck aufzubauen. Das Spieler so ein Feature vermissen und sich dann darüber ärgern, dass Alternativen abgeschaltet werden, halte ich für nachvollziehbar. Es wurde nach dem Update zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Lächerlich finde ich, wenn ein erwachsener Mensch Spiele für Vorschulkinder selber spielt .
        Ein solches Vorurteil zeugt wohl auch nicht unbedingt von einer gewissen Reife. Schliesslich waren wir damals alle in dem entsprechenden Alter als Pokemon aktuell war. Da kommt nun mal ein bisschen Nostalgie beim Spielen auf
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Lächerlich finde ich, wenn ein erwachsener Mensch Spiele für Vorschulkinder selber spielt .


        Wenn Du einem Vorschulkind ein Smartphone geben würdest kannst ja selbst nicht ganz reif sein.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Lächerlich finde ich, wenn ein erwachsener Mensch Spiele für Vorschulkinder selber spielt .


        Wow ein sehr bereichernder Kommentar. Also ist es verboten Spiele ab 0 Jahren mit 18+ zu spielen? Oder mir Kinderfilme anzuschauen? Das nenn ich aber Erwachsen oder bist du schlussendlich selbst ein kleines Balg das anderen Spiele, Filme etc. einfach nur schlecht machen will, weil es einem selbst nicht gefällt? Aber nun gut das ist deine Meinung aber herablassende Kommentare an andere abgeben ist Erwachsen? Schau lieber auf deine Nase statt dich über andere Lustig zu machen und sinnlose Kommentare abzugeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203354
Pokémon GO
Pokémon Go: Spieler wegen jüngstem Update verärgert
Mit dem jüngsten Update für Pokémon Go hat sich Entwickler Niantic eher Feinde als Freunde innerhalb der Spielerschaft gemacht. Im Internet ist aufgrund zweier maßgeblicher Änderungen am Spiel ein regelrechter Shitstorm ausgebrochen.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Update-veraergert-Spieler-1203354/
01.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-Go-Ditto-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news