Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        600.000.000 was ein erfolg egal wie was so nach hakt und blabla. Das geld spiegelt den erfolg wieder
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von 2Key
        Es war Overhyped, klar. Aber es macht immerhin AR Gaming Endlich Massenkompatibel, als Langjähriger Spieler kann ich das nur begrüßen. Das soviele Niantic anprangern aber niemand die PokemonCompany in Bringschuld sieht finde ich hingegen sehr traurig, man lässt die kleine nicht mal 100 Mann Firma allein bei nen Spiel das Millionen Leute gespielt haben und das immer noch für ein "aus dem nichts kommendes" Spiel viele Leute Zeit investieren und Geld bezahlen. und Nintendo/PokemonCompany hätte die Ressourcen dafür.
        Was kann die PokemonCompany jetzt dafür? Niantic hat alles komplett falsch eingeschätzt, schraubt an Symptomen herum und nicht an der Ursache, dazu enorm viele absolut naive Designentscheidungen. Niantic will halt ein Spiel das genau so gespielt wird wie sie es wollen. Allerdings bringt das nichts wenn das Spiel auf diese Weise kaum gespielt werden will.
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        Es war Overhyped, klar. Aber es macht immerhin AR Gaming Endlich Massenkompatibel, als Langjähriger Spieler kann ich das nur begrüßen. Das soviele Niantic anprangern aber niemand die PokemonCompany in Bringschuld sieht finde ich hingegen sehr traurig, man lässt die kleine nicht mal 100 Mann Firma allein bei nen Spiel das Millionen Leute gespielt haben und das immer noch für ein "aus dem nichts kommendes" Spiel viele Leute Zeit investieren und Geld bezahlen. und Nintendo/PokemonCompany hätte die Ressourcen dafür.
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Habs auch einige Wochen sehr intensiv gespielt und dann von einem Tag auf den anderen absolut keine Lust mehr gehabt. Beim Kumpel genau das gleiche. Haben an dem einen Abend noch zusammen ne größere Tour unternommen und seitdem beide die App nicht einmal wieder angerührt. Habs vor ein paar Tagen dann beim Smartphone ausmisten gelöscht. Die Langzeitmotivation ist einfach enorm gering, wenn man keinen Fussläufig erreichbaren Spot in der Nähe hat, an denen auch mal seltenere Exemplare auftauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211321
Pokémon GO
Pokémon GO: 600 Millionen US-Dollar Umsatz in 90 Tagen
Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmen App Annie soll sich der Umsatz rund um Pokémon GO innerhalb der ersten 90 Tage auf über 600 Millionen US-Dollar belaufen. Damit würden im Schnitt knapp 6,66 Millionen US-Dollar täglich in die Kassen gespült worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Umsatz-Rekord-fuer-Niantic-1211321/
23.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/PokemonGO_Professor_Willow-pc-games_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news