Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        süß, es gibt seit dem inoffiziellem start Probleme die mit dem offiziellen start immer schlimmer wurden einfach weil die Server überlastet sind ... aber jetzt dieses Wochenende wollen es plötzlich die pösen scriptkiddies gewesen sein ....
        wenn das spiel mal nen paar tage zufriedenstellen läuft und dann mal nen tag nix geht wär es plausibel, aber so ist die aussage genauso beweis- und belastbar wie die Existenz des Weihnachtsmannes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201853
Pokémon GO
Pokémon Go: Hacker-Gruppe will für Ausfälle verantwortlich sein
Am gestrigen Samstag ärgerten sich Spieler auch hierzulande über Server-Probleme mit Pokémon Go. Während die Entwickler das auf den hohen Ansturm zurückführen, bekennt sich eine Hackergruppe zu einem DDos-Angriff.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Server-Probleme-angeblich-wegen-Hacker-1201853/
17.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Android-Device-Screenshot-Encounter-pc-games_b2teaser_169.png
pokemon,nintendo
news