Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Och?

        Dann lieber den Map Hack von Reddit und Remote Zugriff per Handy Browser, zwischendurch drauf schauen wo ein netter Pokemon ist und hinflitzen.

        Klappt super, kauf doch keine Wearable für das Spiel. Zumal Bluetooth für die Verbindung dazu natürlich auch keinen Akku verbraucht und wenn nur minimal.

        Alles so sinnfreie Modeerscheinungen,
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Die App nutzt genauso GPS und muss verbunden sein, mit GPS on und Display off kann ich auch in der Go APP rum laufen, vibriert auch wenn was passiert, somit erschliesst sich mir der Sinn für diesen Ballast hier nicht.
        Dann hast du irgendwie Glück, denn normal ist das nicht so. Nach Pokemon wird normalerweise nur gescannt, wenn die App wirklich offen ist und das ist normal nur der Fall wenn das Display auch eingeschaltet ist. Schaltet man das Display aus, geht das Handy in den Stand-By Modus und man wird nicht mehr über Pokemon in der Nähe informiert. Vielleicht hast du auch irgendeine Einstellung gemacht dass Pokemon Go auch im Stand-By weiter aktiv sein soll. Gerade das ist ja eines der Verkaufsargumente für Pokemon Go Plus. Das Armband sagt der App das sie auch im Stand-By aktiv sein soll wodurch man über Pokemon informiert wird, über Pokestops die man per Knopfdruck aktivieren kann, Pokebälle kann man per Knopfdruck werfen lassen und die Distanz wird getracked.

        Was Pokedetector macht ist das selbe was z.B. die Website Pokevision macht und fragt über die aktuellen GPS Daten beim Server nach welche Pokemon in der Nähe von x Metern ist und benachrichtigt einen über die Android Wear Schnittstelle.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Einstellungen, Standort, von hohe Genauigkeit/GPS auf Wlan/Mobilfunknetz = Stromsparmodus.

        Im Gerät, nicht der App.

        Die App startet dann wie gewohnt, läuft aber eben ohne GPS.
      • Von Lost-Wolf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was muss ich da genau einstellen?
        Bin ein wenig verwirrt
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Pokemon GO funktioniert auch wenn Du im STandort auf Stromsparmodus ohne GPS gehst, etwas ungenauer dann eben um ein paar Meter je nachdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203049
Pokémon GO
Pokémon Go Update: Pokémon ohne Map fangen und Akku sparen
Update zu Pokémon Go: Auf der Jagd nach Pokémon sorgt der Akku des Smartphones aufgrund der hohen Belastung oft für etwas Frust bei den Fans von Pokémon Go. Doch es gibt inzwischen einige energiesparendere Möglichkeiten, nach neuen Kreaturen zu suchen (auch ohne Map), obwohl Nintendo die Veröffentlichung des Wearables Pokémon Go Plus auf September 2016 verschoben hat.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Pokemon-fangen-ohne-Map-Akku-sparen-1203049/
29.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO-Plus-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo,android
news