Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Wie hätte das wohl ausgesehen wenn sie Moorhuhnjagt so umgesetzt hätten.
        Moorhuhnjagt im Pokemon Go Stil für die Häter, anderen fangen und wir ballern sie weg.
        Das ist doch mal ne Real Life Multiplayer Schlacht.Welch Marktlücke sich da auftut!
        So haben alle was davon!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von paddypitt87
        Wie? Wer? Was? Hat hier jemand etwa irgendwas gegen Pokemon GO gesagt?

        Ich finde das Spiel zwar echt nett, von der Idee und so weiter sowieso aber im Moment ist es wie ein Virus und es nervt schon ein wenig, dass jede zweite News hier sogar bei PCGH mittlerweile von Pokemon GO handelt. Kaum ist es draußen, wird es schon fast überhyped. Gebe zu, dass ist schon etwas crazy.
        Wie hast du denn die News-Phasen von Witcher 3, The Division oder Fallout 4 überlebt?
      • Von paddypitt87 Freizeitschrauber(in)
        Wie? Wer? Was? Hat hier jemand etwa irgendwas gegen Pokemon GO gesagt?

        Ich finde das Spiel zwar echt nett, von der Idee und so weiter sowieso aber im Moment ist es wie ein Virus und es nervt schon ein wenig, dass jede zweite News hier sogar bei PCGH mittlerweile von Pokemon GO handelt. Kaum ist es draußen, wird es schon fast überhyped. Gebe zu, dass ist schon etwas crazy.
      • Von biamaster PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe das Spiel verschwindet möglichst schnell wieder aus dem öffentlichen Interesse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201767
Pokémon GO
Pokèmon Go - Pokémon Go Plus-Wearable kann vorbestellt werden [Update]
Smartphone schauen, um keine Pokèmon oder PokéStops in der realen Welt mehr zu verpassen. Das Wearable lässt sich wie eine Smartwatch mit dem Handy verbinden und informiert den Träger per Vibration oder Leuchtsignal über wichtige Ereignisse. Das Zubehör kann ab sofort im Nintendo-Shop vorbestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Pokemon-Go-Plus-kann-vorbestellt-werden-1201767/
16.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO-Plus-buffed_b2teaser_169.jpg
news