Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Jo, kann passieren.
        Als ich vor einigen Jahren in London gearbeitet habe, gabs im ersten Monat auch eine Rechnung über 800.- EUR. Ich hatte eine sehr hohe Rechnung erwartet, aber das war dann doch etwas teurer als gedacht.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        ...und die nächste überflüssige Pokemon news.

        Bin gespannt wann das abebbt. Die letzten 13 (!) news hier in dem Unterforum handeln nur vom Pixelmonster fangen - traurig.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dethacc
        Das ist zwar schon eine sehr hohe Rechnung, aber verdienen die Sportler da so wenig??
        Wäre er halt mal lieber Fußballprofi geworden.


        Kommt ganz darauf an. Unsere Sportler verdienen z.B. so gut wie nichts. Das Training, Reisen und Teilnahmegebühren werden vom Verein gezahlt und meist war es das dann auch schon. Wenn sie Medallien gewinnen bekomen sie noch ein Preisgeld, wovon ein großer Teil dann aber wieder an den Verein geht. Fast alle gehen nebenher noch arbeiten (sind meist beim Zoll oder der Polizei) oder sind Sportstudenten. In anderen Ländern schaut es anders aus und da können die Sportler wenigstens vom Sport leben und müssen nicht noch nebenher eine andere Arbeit machen. So viel wie Fußballspieler verdient von denen aber keiner, weil die einzelnen Vereine kaum Sponsoren haben. Die Stadien usw. werden alle vom IOC mitfinanziert und Geld aus Werbung in den Stadien geht entsprechend an den IOC.
      • Von Red-Hood
        Erinnert mich an alte Telefonrechnungen, als es noch ziemlich teuer war vom Festnetz aufs Handy anzurufen, die gute Freundin aber nicht wollte, dass die Eltern nachts etwas mitbekomme .
        Daraus lernt man ziemlich schnell, wenn man die Rechnung zahlen muss.
      • Von rum Freizeitschrauber(in)
        Lol
        Diese News ist für mich schwierig einzuordnen - sie hat im Prinzip relativ wenig mit Hardware und/oder PCs zu tun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203691
Pokémon GO
Pokémon Go: Olympiateilnehmer brockt sich 4.440-Euro-Mobilfunkrechnung ein
Pokémon Go geht eigentlich recht sparsam mit dem Datenvolumen von Mobilfunkverbindungen um, was allerdings dennoch teuer werden kann, wenn man keine Flatrate hat und Roaming-Gebühren anfallen, wie nun ein olympischer Geräteturner aus Japan erfahren musste.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Olympischer-Geraeteturner-mit-4440-Euro-Mobilfunkrechnung-1203691/
04.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-Go-Ditto-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news