Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von banned4life
        Das Spiel ist unbalanced und macht in Deutschland eigentlich keinen Spaß. Hier fehlen einfach die Metropolen. Hier wurde ja geschrieben, dass einer alle verfügbaren Pokemon gesammelt hat und gerade mal 130km gelaufen ist. Toll, das hatte ich in 1 Woche auch zusammen. Ich hab aber gerade einmal 60 verschiedene gehabt. Relaxos, Lapras, Dratinis oder die anderen seltenen Pokemon kann man hier vergessen.
        Relaxo und Lapras sind ohnehin extrem selten. Außerdem wird er Pokevision benutzt haben.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Der Hype müsste doch langsam vorbei sein?
        Das Spiel bietet nahezu keinen Content. Zumindest bei mir nahm der Spaß sehr sehr schnell ab - mitlerweile deinstalliert.
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel ist unbalanced und macht in Deutschland eigentlich keinen Spaß. Hier fehlen einfach die Metropolen. Hier wurde ja geschrieben, dass einer alle verfügbaren Pokemon gesammelt hat und gerade mal 130km gelaufen ist. Toll, das hatte ich in 1 Woche auch zusammen. Ich hab aber gerade einmal 60 verschiedene gehabt. Relaxos, Lapras, Dratinis oder die anderen seltenen Pokemon kann man hier vergessen.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Bei der Vielfalt bin ich bei Dir.

        Aber was genau findest Du an der Anzeige für Pokémon in der Nähe aufgeräumter? Ich sehe da nur Grasbüschel als Unterschied.
        Egal wie viele Pokemon einer Spezies um dich rum sind, es wird nur eines am Radar angezeigt.
        Vorher hat man halt nur Taubis und Hornlius gesehen.

        Was mir mittlerweile auch aufgefallen ist: Mitten in der Stadt, nicht komplett im Zentrum aber doch recht zentral, finde ich weniger verschiedene Pokemon.
        Auf dem Weg zur Arbeit bzw beim Firmengebäude, welches gut 20 Minuten außerhalb des Zentrums liegt, müssten etwa 4 km Luftlinie sein, ist die Diversität viel größer. Da gibts haufenweise Traumatos, viele Sterndus, viele Nebulak, jeden Tag mindestens ein Rossana, Flegmon, dazu kommen noch Taubsi, Hornliu, Rattfratz, Nidoran und Zubat. Nebenbei gibts immer wieder Entwicklungen wie Hypno, Ultragaria oder Tauboga zu fangen.
        Gestern ist sogar ein Aerodactyl mit 1030 CP aufgetaucht, leider geflüchtet^^
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Leob12
        Die Pokemonvielfalt ist bei mir jetzt auf jeden Fall größer. Ich fange zwar immer noch ein paar Taubsis und Hornlius, aber es gibt weitaus mehr Evoli, Nebulak, Rossana, Knofensa, Traumato oder Nidoran.
        Die Anzeige für Pokemon in der Nähe ist auch aufgeräumter.
        Bei der Vielfalt bin ich bei Dir.

        Aber was genau findest Du an der Anzeige für Pokémon in der Nähe aufgeräumter? Ich sehe da nur Grasbüschel als Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205536
Pokémon GO
Update für Pokémon Go: Neues Bewerten-Feature bringt mehr Transparenz [Update]
Niantic Labs, Entwickler des AR-Erfolgshits Pokémon Go hat über Facebook und der offiziellen Webseite neue Details über den nächsten Pokémon-Go-Patch bekanntgegeben. Hierbei wird erstmals ein Appraisal genanntes Feature eingebaut, über welches die Spieler eine Einschätzung der Stärke ihrer Pokémon erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Neues-Appraisal-Feature-im-naechsten-Update-1205536/
24.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_5-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
news