Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        mich interessiert das update quasi nicht, spiele eh lieber gegen arenen als noch mehr pokemon zu fangen
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Mittlerweile habe ich das Interesse auch verloren, daran ändert dieses Feature auch nichts.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        ich würds ja erstmal überhaupt wieder gerne spielen können. Aber da die Leute mit root-Rechten ausgesperrt haben, kann ich es leider nicht ohne sehr hohen Aufwand spielen. Naja... die wollen ja eigentlich meine Daten und mein Geld. Aber scheinbar können sie darauf verzichten....
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Pff, tolles Feature. Sowas kann man auch einfach so erzählen, prüfen kann es eh keiner. Muss sagen, dass die Lust bei mir langsam schwindet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209671
Pokémon GO
Pokémon Go: Neuer Fang-Bonus sorgt für wenig Begeisterung
Die Entwickler von Pokémon Go haben ein neues Feature für das Augmented-Reality-Spiel angekündigt, bei dem die Trainer spezielle Fang-Boni erhalten können. Mit diesen Boni ist es möglich, ähnliche, aber seltenere Pokémon einfacher zu fangen. Die ersten Reaktionen auf die Meldung fallen aber wenig begeistert aus.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Neuer-Fang-Bonus-sorgt-fuer-wenig-Begeisterung-1209671/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Pokemon-Go-Fang-Boni-pcgh_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news