Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AbeZeamann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So wies ausschaut bin ich wohl einer der Wenigen die glücklich mit Windows Phone sind. Ich mag mein Lumia 930 mit Win10.
        Das mit den Apps ist halt so ne Sache. Der Eine braucht se und der Andere nicht. Und da man bei WP nicht alle aktuell gefragten Apps bedienen kann, wird sicherlich das Surface Phone wenn dann eher als Premium bzw. Business-Gerät auf den Markt kommen
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Microsoft kann diese Sparte nur mehr retten wenn sie ein Android basiertes Surface Phone auf x86 Basis anbieten.

        Wird aber vermutlich (leider) nie kommen.
        Da wäre ich nicht so sicher.

        Ich bin schon seit längerem der festen Überzeugung, dass MS intern einen eigenen Android-Fork in Erwägung zieht und notfalls den "Blackberry" macht.

        Zitat von MaXx23
        Android und iOs Nutzer haben jetzt die Pokemon App.

        Windows User haben keine App, haben aber letzes Jahr Nintendo-Aktien gekauft und jetzt verkauft.
        Neues Auto + Fahrrad + genialen Urlaub gegen ne App?
        Wer hat da nun gewonnen? Pokemon war eh nie mein Fall

        Letztens so ein schönes Gespräch mit 2 Jungs gehabt:

        Sie: "Wir haben dieses Pokemon und das und das... und du ? was hast du? Nen Windowsphone..HAHAHAHA"
        Kleinlaut Ich: "Ich hatte bis vorgestern Nintendo-Aktion..."
        Da hast du ja nochmal Glück gehabt.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Also bovor sie Lumina mit besserer Unterstüzung bei Apps zu erwarten ist die warscheinlichkeit das sie Surface Phone mit x86 rausbringen sogar noch höher.Also bevor apps besser werden meinte ich damit.Aber beides sieht schlecht aus.
        Mit meinem Lumina 1020 wo ich noch nicht mal Windows Phone 10 update angeboten bekomme.Somit sehe ich auch keine zukunft.Mein nächstes Smatphone wird wohl oder übel ein Andoid sein auch wenn ich von den Problemen die man hier und da so liest auch nicht begeistert bin.Wollte den Problemen aus dem weg gehen und die alternative unterstüzen nun werde ich auf dauer bestraft weil ich Monopole ausgleichen wollte.Ich kann wohl nix dran ändert.Auch damals mit meinem N8 war ich in einer sackgasse gelandet.Es war ein gutes händy nur leider mit sehr wenig app unterstüzung,also sehr eingeschänkt.Und nach ein paar einzelnen Jahren nach dem kauf fühlte ich mich als kunde zweiter Klasse.
        Mir bleibt also langfrist nichts mehr übrig.Auch gibt es kaum Android Handy mit Xenon Blitz.Die meisten haben eh nur LED Blitz.Ist aber ganz schön schlecht der Blitz.so ist das halt leider.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        tja jetzt weiß ms wie es sich anfühlt sich gegen den (die) marktführer im betriebssystemsektor durchsetzen zu müssen. geteiltes leid ist halbes leid.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Microsoft kann diese Sparte nur mehr retten wenn sie ein Android basiertes Surface Phone auf x86 Basis anbieten.

        Wird aber vermutlich (leider) nie kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202236
Pokémon GO
Pokémon Go: Microsoft verwirrt mit Aussagen zu Windows-Phone-Version
Pokémon Go gehört inzwischen zu den meistgenutzten Smartphone-Apps aller Zeiten, allerdings nur auf Geräten mit iOS und Android. Smartphone mit Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile sind zumindest bislang außen vor. Das könnte sich laut Microsoft Portugal aber schon bald ändern, auch wenn es von anderer Stelle keinerlei Bestätigung dafür gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Microsoft-verwirrt-mit-Aussagen-zu-Windows-Phone-Version-1202236/
21.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon-GO_b2teaser_169.jpg
pokémon,microsoft,windows phone,nintendo
news