Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Die sollen mal lieber die Arena Kämpfe ändern. Ich mein du kannst mit 6 Pokémon gegen eins Kämpfen was hat das dann für einen Sinn ein sich ein starkes Pokémon anzulegen? Selbst 2K WP Pokémon kann man so leicht aus einer Arena rausholen.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Yes, heute ein Pantimos gefangen
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laudian
        Natürlich, Taubsis und Hornlius sind die besten um schnell zu leveln, weil man nur 12 Bonbons pro Entwicklung braucht. Einen Tag lang sammeln, abends ein Glücksei anwerfen und ab geht die Post mit 30-40 Entwicklungen
        Damit hab ich in der Mittagspause 35.000 Erfahrung gemacht xD

        Man muss halt selbst entscheiden wie man Leveln will bzw. wie man seine Ressourcen nutzt.
        Aktuell mit fast Level 17 bin ich der Meinung, dass man mit den Pokestops auf dem Land (mal mehr mal weniger bis garkeine), schon ganz gut auskommt.
        Man muss halt schauen wie man die abklappern kann.

        Muss man eben abends mit dem Hund oder dem Kind nochmal ne Runde rausgehen.

        Ich bin mal gespannt wie der Hype nach den Sommerferien ist, wenn die meisten Kids wieder zur Schule gehen oder der Eine oder Andere wieder aus dem Urlaub zurück auf der Arbeit ist.
        Dann komme ich an die Macht bei uns um Kaff xD
      • Von Laudian Moderator
        Natürlich, Taubsis und Hornlius sind die besten um schnell zu leveln, weil man nur 12 Bonbons pro Entwicklung braucht. Einen Tag lang sammeln, abends ein Glücksei anwerfen und ab geht die Post mit 30-40 Entwicklungen
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Leob12
        ich bin Level 18, hab 743 PokeStops besucht, und kein einziges Lockmodul bekommen, wäre auch zu schön.

        Ob sie öfters ausbrechen kann ich nicht sagen, gefühlt ja, auf der anderen Seite habe ich aktuell gut 180 Bälle, 100 Pokebälle und 80 Superbälle. Und ja, ich nehme halt einmal nicht alle Rattfratz und Taubsis mit, dann ist der Beutel ruck zuck voll.


        Ui da hast du deutlich mehr Pokestops besucht als ich. Bin bei lvl 14 und hab erst genau 111 PS besucht also deutlich weniger als du
        Und ja das fangen von jedem Pokemon das mir vor die Füße läuft hab ich auch aufgehört es lohnt sich nicht jede Hornliu oder Taubsi zu fangen.
        Und P2W? Nein es kommt nur darauf an wie schnell man aufsteigen will und wie wenig man Aufwand und Zeit in das Spiel investieren möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202074
Pokémon GO
Pokémon Go: Level 30 bringt noch keine Meisterbälle
Die ersten Spieler haben in Pokémon Go das Level 30 erreicht. Wer auf eine neue Item-Kategorie gehofft hat, muss allerdings enttäuscht werden. Meisterbälle beispielsweise gibt es auch mit der Schwelle auf Level 30 noch nicht - vermutlich kommen sie mit 35, 40 oder gar einem noch höheren Level. Die EXP-Anforderungen steigen steil an.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Level-30-Meisterbaelle-1202074/
20.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_5-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
news